Montagsherz # 19

:heart:   Aktion von Frau Waldspecht

Zum Weihnachtsfest zeigen wir alle gerne  „Herz„:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

16 Antworten zu Montagsherz # 19

  1. Sandy sagt:

    Das ist ja auch eine schöne Kugel.
    Wirkt richtig nostalgisch.
    Toll fotografiert…

    Ich schicke dir liebe Grüße und wünsche dir/euch einen wunderbar 2. Weihnachtstag!
    Alles Liebe von
    Sandy

  2. Anna sagt:

    Eine wunderschöne Idee für’s Montagsherz!

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Weihnachtstag!

  3. twinsie sagt:

    schön, dass du uns auch eine herzige Weihnachtskugel zeigst!

    Liebe Grüße
    Eva

  4. Marianne sagt:

    So eine bunte Kugel gefällt mir, wäre mal eine tolle Idee für einen kunterbunten Weihnachtsbaum.
    Mein Sohn hat eine ganz bunten, der schaut mächtig gut aus.

    Herzlichst ? Marianne

  5. die3kas sagt:

    Die Kugel ist schön , passt zwar gar nicht zu meiner 😆
    ich stehe auf schlicht.
    Wollte eigentlich einen „dunkelroten“ Baum dieses Jahr,
    aber Dr. Vielguut musste unbedingt noch silber daran haben, nun denn wenn er meint 😉

    LIebe Grüsse zu dir ?

  6. minibar sagt:

    Eine herrlich bunte Kugel, die sogar Herz zeigt. Super, liebe Moni,
    dir noch einen schönen Rest-Feiertag ?

  7. Susanne sagt:

    Dein Montagsherz könnte besser zum heutigen Tag gar nicht passen. Ich hab es heute leider verpasst…. und jetzt ist es zu dunkel für ein richtig schönes Foto.

    Hab noch einen schönen Weihnachtsabend.
    LG Susanne

  8. Birgitt sagt:

    …eine schöne und ungewöhnliche Baumkugel, liebe Moni,
    gefällt mir…

    lieber Gruß von Birgitt

  9. Anneliese sagt:

    und dazu ist es auch noch sehr schön,
    ?liche Grüße Anneliese

  10. Vivi sagt:

    das ist ein sehr schoenes Herz, das du hier bringst. Danke, dass du immer wieder bei mir vorbeischaust. Wuensche noch restlich schone Feiertage und einen guten gesunden Rutsch ins neue Jahr

    • admin sagt:

      Liebe Vivi, ich bin ein treuer FAN Deines Blogs und lese immer wieder gerne, was Du zu berichten hast. ??? Dir und Deinen Lieben ebenfalls einen hoffentlich friedvollen Start ins neue Jahr!

  11. katerchen sagt:

    wunderbar..
    einen ganz LG vom katerchen der mal kein Herz eingestzt hat..

  12. Gerd sagt:

    Hallo Moni,

    komme gerade von Fuerte zurück, von daher bleibt mir nur ein „alles Gute gehabt zu haben“. 😉

    LG Gerd

    • admin sagt:

      Lieber Gerd, da kann ich nur sagen „Du Glücklicher“!!!! Hoffentlich war Dein „sanftes Weihnachten“ wunderschön, so am Meer….

  13. Gislinde sagt:

    Ist ja mal eine schöne Idee wünsche dir noch eine gute Woche lieber Gruss Gislinde