Merry Christmas!

Güte in den Worten erzeugt Vertraue,
Güte beim Denken erzeugt Tiefe,
Güte beim Verschenken erzeugt Liebe.
– Laotse –

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

13 Responses to Merry Christmas!

  1. Joyful says:

    A beautiful mosaic, Moni. I wish you a wonderful Christmas season.

  2. ute42 says:

    Ein frohes Fest wünsche ich dir. Schöne Collage.

  3. Mara says:

    Liebe Moni!
    Schöne weihnachtliche Bilder. Gefällt mir.
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.
    LG Mara

  4. wieczorama says:

    Danke ebenfalls – nachträglich, denn gestern war Weihnachten. Also hoffe ich, du hattest es schon und wünsche dir zwei besinnliche Feiertage.

    Vielen Dank für deinen tollen Kommentar. Ich freue mich, dass dir meine Nachtfoto von den Friedrichstadtpassagen gefallen hat.
    ?
    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
    Viele Grüße

  5. Lightbrush says:

    Hallo liebe Moni und fröhliche Weihnachten!

    Eine schöne Collage hast Du uns da geschenkt, vielen Dank für die hübschen weihnachtlichen Einblicke.

    Ich wünsche Dir noch eine schöne, entspannte Zeit und sende liebe Grüße!

    Thomas

  6. Pinseljulie says:

    Ich wünsche dir von Herzen ? ein friedliches Weihnachten!

    Deine Mitbloggerin Julie

  7. minibar says:

    Liebe Moni,
    eine wunderschöne Collage.
    Ich hoffe, dein Weihnachtsfest war wunderschön.
    deine Bärbel

  8. Gislinde says:

    Wundeschön Collage Wünsche dir auch noch von Herzen einen schönen 2 Weihnachtsabend Liebe Grüsse Gislinde.

  9. Elke says:

    Oh – diese schöne Collage habe ich gar nicht mehr gesehen und nun ist Weihnachten schon fast wieder vorbei. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und ein gemütliches Ausklingen des Weihnachtsfestes.
    Lieben Gruß
    Elke

  10. Ruthie says:

    Gefällt mir gut – würde sich doch als selber gemachte Karte eignen, oder?

    • admin says:

      Liebe Ruthie, Danke Dir vielmals für Deinen Besuch bei mir! Selbstgemachte Karten habe ich noch nie probiert, weil man da immer gleich minimum 10 Stück bestellen muss, oder geht das auch anders?

  11. Ruthie says:

    Liebe Moni, bei druckstdu.de ist die Mindestanzahl 8, da kann aber jede anders aussehen. Da hab ich mir gerade 16 Winterkarten mit eigenen Motiven bestellt, weil die mir immer fehlen…