Montagsherz # 18

:heart:   Aktion von Frau Waldspecht

Auch und gerade in der Vorweihnachtszeit darf „Herz“ doch nicht fehlen.

:4advent: Diesen festlich und herzlich geschmückten Adventskranz habe ich auf einem Weihnachtsmarkt entdeckt.
Ich bin zwar mehr für die klassische Variante, aber hier gefällt mir die schön aufeinander abgestimmte Dekoration.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

18 Antworten zu Montagsherz # 18

  1. Bärbeli sagt:

    Ja die weihnachtliche Deko fällt oft sehr unterschiedlich aus. Wir sind hier etwas „konventionell“ bei uns eingestellt. Die bunten leuchtenden und blinkenden Dinger in den Fenstern gehen gar nicht. Ebenso die bunten und blauen Lichter an den Bäumen… Ja wir Erzgebirgler sind da etwas eigen.. Aber auch hier gibt es Ausnahmen…
    LG

    • admin sagt:

      Hallo Bärbei, blinkender Weihnachtsalarm allenthalben, das ist auch mir ein Graus. Bei den Weihnachtssignalen in Fenstern frage ich mich immer, wie die Leute das aushalten. Ich würde sicher total nervös werden. Ich mag es an Weihnachten lieber traditionell, freundlich, ruhig.Aber….jeder wie er mag, gell

  2. Elvira sagt:

    Mein Adventskranzfavorit ist immer noch grün und rot, am liebsten in der skandinavischen Version, also hängend. Allerdings experimentiere ich auch gerne. Nur mit falschen Kerzen und blinkenden Lichtern all überall an den Fenstern, Balkonen, auf Bäumen und an Sträuchern stehe ich auf Kriegsfuß.
    Liebe Grüße,
    Elvira

  3. Katinka sagt:

    Hallo Moni,
    also mir gefällt der auch!
    wie war das? Weihnachten darf ruhig ein wenig kitschig sein 🙂

    Liebe Grüße zu Dir und einen schönen Wochenstart
    Katinka

  4. Jutta sagt:

    Liebe Moni,

    mir gefällt der Kranz auch sehr und vorallem natürlich das wunderschöne Herz.

    Liebe Grüße
    Jutta

  5. juzicka sagt:

    sehr sehr weihnachtlich schön ?

  6. Klaus sagt:

    schöne Deko, wir haben auch schon gestaltet und der Baum ist auch schon in Betrieb, alles Gute zum Fest, KLaus

  7. Gislinde sagt:

    Sehr schöner Kranz vor allen mit dem Herzen man kann sich das schön gestalten jeder wie er möchte, einen schönen Nachmittagsgruss Gislinde.

  8. Marianne sagt:

    Aber am schönsten sieht doch noch das Herz aus, acu wenn die Farben stimmig sin.

    Herzlichst ? Marianne

  9. Sandy sagt:

    Herz ist immer wichtig und dein weihnachtliches Herz einfach schön!

    Ich schicke dir viele liebe Grüße und wünsche eine schöne Weihnachtswoche!
    Sandy

  10. Biggy sagt:

    Schön das es soviele verschiedene Herzen gibt.
    Als Dekoteil immer einzusetzen.
    GLG Biggy

  11. Kerstin sagt:

    Nun aber noch schnell alle vier Kerzen an 🙂 süß, die Deko.

    LG, Kerstin

  12. Anneliese sagt:

    Ich bin auch eher für die klassische Art,
    aber dieser gefällt mir wegen der Farbharmonie, und da passt das Herz hervorragend,
    ?liche Grüße Anneliese

  13. Aurum sagt:

    Und es müssen auch nicht immer rote Kerzen sein. Sieht wirklich ansprechend aus. Man muss mal ausbrechen aus den gedachten Kranzformen. Das Herz passt gut dort hinein, so schön bemalt.

    LG die Aurum

  14. minibar sagt:

    Dieser Andventskranz wurde wohl mit viel Liebe gefertigt.
    Das merkt man richtig.
    Orange, mal was anderes, finde ich gut. Das Herz in der Mitte passt sogar.
    Liebe Grüße

  15. Erik sagt:

    Schöner Adventkalender. I like.

  16. Mandy sagt:

    Ich lese gerade, dass hier noch eine Erzgebirglerin unterwegs ist. Huhuuuuu Bärbel! Ich bin auch eine von euch! Mal rüberwink.

    Was das ? angeht, so habe ich ganz viel davon. Manches Mal wohl schon zuviel. Kann man eigentlich zuviel davon haben???? Ich meine nicht und deshalb bleibe ich so, wie ich bin. Ein Menschlein mit einem Herz für die anderen Menschen.

    Liebe Moni, liebe Grüße zu dir und deine Mädelrunde hier. Mandy

  17. katerchen sagt:

    Ton in Ton..mag das auch leiden..das Herz finde ich besonders schön..ist sicher auch nach der Weihnachtszeit SCHÖN..als Deko

    LG vom katerchen