Wann kommt das Christkind?

Die Fenstergucker haben Hochkonjunktur! :christmaswindows:

Auf allen Weihnachtsmärkten wird Ausschau gehalten!

Wie lange noch bis Weihnachten?
Waa ist, wenn das Christkind zu spät kommt?
Kennt es auch unsere Anschrift?
Findet es uns auch oder kann sich das Christkind verlaufen?
Schafft es das alles in einer einzigen Nacht?

Die lieben Kleinen fragen und fragen und werden doch immer nur vertröstet:
Bald…bald…nur noch 6 Tage…. :christmas:

Aber Ausschau halten kann man doch trotzdem, gell!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

15 Antworten zu Wann kommt das Christkind?

  1. ute42 sagt:

    Wunderschön, das Weihnachtsfenster. Ich kann mich noch gut erinnern, wie ungeduldig ich früher war 🙂

    • admin sagt:

      Liebe Ute, heute nicht mehr? Heute bleibt die ganze Arbeit an Dir hängen? Du hast heute – so wie früher vermutlich Deine Mutter – viel zu wenig Zeit zum Warten! :))

  2. Yvonne sagt:

    Sehr schönes Foto und wirklich kaum zu glauben nur noch 6 Tage, irgendwie ist das total schnell an mir vorbei gezogen.

    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.

    Gruß Yvonne

  3. Marianne sagt:

    Ganz wundervolles Foto und ja, die Kinder sind ungeduldig, das war wohl schon immer so und schön, wenn sie noch an den Weihnachtsmann glauben.
    Liebe Moni,

    wünsche dir einen entspannten 4.Advent und liebe Grüße

    Marianne ?

  4. Elke sagt:

    Das ist ja eine hübsche Weihnachtsdeko für das Fenster. Solange man kleine Kinder in der Familie hat, kann man diese Erwartung am besten nachvollziehen.
    Lieben Gruß
    Elke

  5. Jutta sagt:

    Liebe Moni,

    ganz bezaubernd ist Dein Foto von dem Fenster mit den vielen Kindern. Da denkt doch gleich wieder an früher, wo man selbst noch ungeduldig gewartet hat.

    Liebe Grüße
    Jutta

  6. elke sagt:

    Liebe Moni,
    was für ein tolles Foto – wirklich ganz bezaubernd! Nur noch 6 mal schlafen…
    ich kanns kaum glauben!

    lg
    elke

  7. Karin M. sagt:

    Ein toller Fensterblick…ganz bezaubernd, wie sie Ausschau halten…
    Liebe Grüße Karin

  8. Kerstin sagt:

    Fragen über Fragen 😉 aber es wird wohl wieder am 24.12. sein 😉
    Schönes Fensterbild!

    LG, Kerstin

  9. Gislinde sagt:

    Sehr schönes Foto da möchte man noch mal Kind sein was es heute alles gibt Wünsche dir eine gute Stressfreie Woche Gruss Gislinde.

  10. katerchen sagt:

    die Deko ist eine ganz tolle Idee..
    ein wunderschönes Foto..danke sagt das katerchen

  11. Katinka sagt:

    Ein wunderschönes Foto – zu süß, wie sie schauen 🙂

  12. minibar sagt:

    Och, ist das Bild zauberhaft.
    Warten ist nicht jedermanns Sache, lach.
    Die Kinder müssen ja vertröstet werden – und das Christkind schafft doch alle und alles, ganz klar!!!

  13. carry007 sagt:

    diese fenstergucker was für ein bezauberndes bild 😆 und dieses warten auf den heiligabend war schon aufregend, ich kann mich gut an meine kinderzeit erinnern – wo die zeit einfach viel zu langsam verging 😆
    liebe grüsse ?lichst karin

  14. die3kas sagt:

    Das ist ja süss, erinnert mich an meine Kindheit.
    Da gingen mein Vater oder meine Mutter oder wir alle zusammen am Wochenende in die Stadt spazieren
    und dann zum grössten Spielehaus der Stadt.
    Dort wurde immer eine riesen grosse Eisenbahn in einem Glasschaufenster aufgebaut, da konnte man drumherum laufen und da war IMMER Hochbetrieb.
    Zudem gab es immer ein Preisausschreiben, wo man gewisse Spielartikel zB. Teddybären zählen musste.
    Wenn wir Glück hatten bekamen wir anschliessend Pommes…

    Das hatte ich total vergessen und fällt mir hier zu diesem Bild wieder ein.
    Danke liebe Moni ?