Heute schon genascht?

Vor dem Fest schmecken Weihnachtsplätzchen einfach am Besten! :santa:

Lasst es Euch (zumindest virtuell) schmecken! :great:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

27 Responses to Heute schon genascht?

  1. Lightbrush says:

    Hmmmh…, das sieht aber lecker aus. Obwohl, da sind bestimmt so viele Kalorien drin, dass man sich die Leckereien auch gleich auf die Hüften streichen könnte ;-)

    • admin says:

      Lieber Thomas, in Maßen genossen, landen sie garantiert nicht auf den Hüften oder ähnlich ungünstigen Stellen!!! Um die Weihnachtszeit gönne ich mir jedenfalls etwas zum Naschen und habe es auch noch nie irgendwo anders vorgefunden, als in einem wunderbar geschmeichelten Gaumen-und Magengefühl. :))

  2. Karin M. says:

    Echt lecker, deine Plätzchen, ich mag sie auch lieber in der Vorweihnachtszeit essen…
    Liebe Grüße Karin

  3. Paleica says:

    ooooh die sehen aber lecker aus! ich werde jetzt schnurstracks in die küche pilgern und etwas von meinem süßigkeitenvorrat plündern!!!

  4. Hast du die alle gebacken oder geschenkt bekommen? – Ich habe welche geschenkt bekommen, aber die sind schon alle unwiderruflich in meinem Magen verschwunden – schade eigentlich.

    • admin says:

      Liebe Clara, „selbstverständlich“ alle selbstgebacken. Ich backe sehr gerne Plätzchen, überhaupt Kuchen etc. Früher sind sie „wie gebacken, so verputzt“, heute verschenke ich sie fast alle. Wie gerne würde ich Dir auch ein paar zum Probieren rübersenden, so per Christkindelspost.???

  5. Soni says:

    Stimmt, vor Weihnachten schmecken sie immer am besten. Der Teller sieht sehr einladend aus.

    LG Soni

  6. ute42 says:

    Ich war unverschämt und hab mir alle Plätzchen mit Marmelade geschnappt. Ich liebe sie.
    Gut dass das nur virtuell geht. Toll hast du gebacken.

  7. Elke says:

    Mmmmmh! – das sieht verführerisch aus. Die Makronen reserviere bitte für mich ;-)
    Lieben Gruß
    Elke

    • admin says:

      Liebe Elke, bist Du etwa auch so ein Makronenfan wie ich???? Dann könnte ich ja für uns Beide noch ein paar Bleche backen, damit wir so richtig Makronen-Satt haben. :))

  8. Brigitte says:

    Hmmmmmmmmmmm legga, ich würde mir dann jetzt mal dieses schokoladige Teil schnappen zum Morgenkaffee :-).
    Tschüssi Brigitte

  9. katerchen says:

    DANKE moni

    aber ich habe noch Kuchen über..:D
    LG vom katerchen

    • admin says:

      Liebes Katerchen, einen Rotweinkuchen habe ich zum Geburtstag gebacken und verschenkt!!! Also bleibe ich jetzt wieder bei meinen Plätzchen und nasche ab und an eines. Das hebt die Stimmung und schlägt nirgendwo ungesund hin.:))

  10. Katinka says:

    Ooooch sehen die lecker aus!
    Hab grad gestern geschrieben, dass ich mich eigentlich langsam zurückhalten müsste – aber es klappt zu Weihnachten einfach nicht ;-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    • admin says:

      Liebe Katinka, zu Weihnachten Zurückhaltung üben? Aber nicht doch!!! Dafür ist doch zwischen dem Januar und November Zeit genug! :))

  11. Jutta says:

    Liebe Moni,

    die sehen ja wirklich lecker aus und ich muss Dir recht geben. In der Vorweihnachtszeit schmecken die Plätzchen wirklich am besten.

    Liebe Grüße
    Jutta

  12. Sarah says:

    ohhhh LECKER!!!! Ich kann von den süßen Teilen einfach nicht genug bekommen :D

  13. Kerstin says:

    Ich schnapp mir gleich mal was :-)

    LG, Kerstin

  14. Anneliese says:

    Der Meinung bin ich auch, ich backe einige Sorten, dann kommt eine schöne Portion für Hl. Abend weg, und die anderen dürfen gegessen werden.
    GglG Anneliese

  15. Biggy says:

    Sind sicher lecker, so wie die aussehen
    können sie nur supi schmecken.
    GLG Biggy &#9829

  16. carry007 says:

    habe grade noch einen erwischen können und sogar einen doppelten marmeladigen die ich sooooo gerne esse hhhmmmmm ultra leggaaaaaa !!!!!
    liebe grüssle karin?

  17. Marianne says:

    Kapier ich gar nicht, hier sind Artikel, die ich gar nicht habe, bin jetzt einfach so auf deine Seite gekommen, da muß ich mal schauen.
    Jedenfalls sehen die Kekse sehr lecker aus, aber ich esse sie gar nicht so gerne, lieber mal ein Stück Kuchen, das aber auch wunderselten.

    Herzlichst ? Marianne

  18. minibar says:

    Hey, du warst aber fleißig!
    Da greife ich nur zuuu gern zu, danke vielmals ;-)