Montagsherz # 16

:heart:   Aktion von Frau Waldspecht

Ein verspätetes Marienkäferlein sucht ein wärmendes Plätzchen auf weicher Wolle:

Seht ihr das kleine Herzchen auf dem Rücken? :lovehearts:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

19 Responses to Montagsherz # 16

  1. Susanne says:

    Das ist aber schön!!!! Wenn das kein Glück bringt ;-).

    LG Susanne

  2. Marianne says:

    Jaaaaaaaaaaaa, ich sehe es, das hast du aber klasse gesehen.
    Ist das niedlich.

    Grüßlis ? Marianne

  3. juzicka says:

    jö wie ?isch .. das ist ja mega niedlich .. überwintert es bei dir :O)

    • admin says:

      Liebe Juzicka, ich bin ein Tierfreund ? Deswegen habe ich ihn vom Pulli gepflückt und sanft aber sicher an die Frischluft getragen! :)

  4. Mara says:

    Ein Marienkäfer mit Herz – der muß einfach Glück bringen.
    LG Mara

  5. Jutta says:

    Ich sehe es auch, liebe Moni. Das bringt Dir bestimmt viel Glück.

    Liebe Grüße
    Jutta

  6. Kerstin says:

    Oh, von einem Glücksbringer angeflogen ;-) dann kann ja nichts schief gehen ;-)

    LG, Kerstin

  7. Elke says:

    Das ist aber wirklich eine eigenartige Zeichnung, habe ich noch nie gesehen.
    Lieben Gruß
    Elke

  8. Soni says:

    Da hat es sich aber ein wollig warmes Plätzchen ausgesucht und das kleine Herz ist ja niedlich.

    LG Soni

  9. juzicka says:

    dafür drück ich dich ganz lieb ?

  10. Lightbrush says:

    Das ist ja mal ein Fund der besonderen Art. Und voller Phantasie dazu, denn um das Herz zu erkennen, muss man ja ganz genau hinschauen.
    Dem Kleinen war wohl kalt, oder er wollte es eben einfach mal besonders bequem haben. Ein tolles Bild, dass das Herz erwärmt.

    • admin says:

      Lieber Thomas, so richtig ins Licht wollte der Kleine nicht und das herzige Fleckchen habe ich auch erst später entdeckt. :)

  11. Das ist ja schon fast ein Foto der dritten Art oder wie das Außergewöhnliche so heißen mag!
    Lieben Gruß schickt Clara

    • admin says:

      Liebe Clara, meinst Du etwa de „Grünling“ direkt daneben? Den habe ich nämlich life überhaupt nicht gesehen, erst auf dem Foto entdeckt. Unheimlich, was sich da alles so tummelt, gell.

  12. katerchen says:

    immer etwas Besonders und wenn man es erst am Rechner entdeckt
    LG vom katerchen

  13. minibar says:

    Huch, hab ich beim falschen Artikel kommentiert?

    Ein ganz besonderes Herzchen ist das.

  14. Paleica says:

    oooh ist das süß! aber ein marienkäfer im dezember!?!

    • admin says:

      @paleica: Ja, wirklich, irgendwie hat er es in die Wohnung geschafft und ganz plötzlich….war er da!!! Ich habe ihn nach dem Foto ganz behutsam „an die frische Luft“ getragen.

  15. Gislinde says:

    Süss der kleine Marienkäfer der hat ja ein warmes plätzchen gefunden Gruss und schönen Tag Gislinde.