weekend flowers # 23

von TINA

In diesem Jahr findet man sogar noch im November kleine blühende Schönheiten. :lovehearts:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

16 Antworten zu weekend flowers # 23

  1. katerchen sagt:

    doll das die noch blühen..hatte meine sehr kurz geschnitten..die haben sich nicht mehr getraut 😀
    LG vom katerchen

  2. Anna sagt:

    Wie schön 🙂

    Bei uns hat der Frost vor ein paar Wochen Einzug gehalten und auch den letzten Pflanzen das Leben ausgehaucht, so dass mittlerweile nichts mehr blüht..

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

  3. Paleica sagt:

    die sind aber schön! das sieht ja richtig frühlingshaft aus!

  4. Marianne sagt:

    Diese Herbstanemone ist wunderschön, mag ich sehr.

    Herzlichst ? Mariane

  5. Kerstin sagt:

    Wunderschön, dass richtige an so einem grauen Tag 🙂

    LG, Kerstin

  6. Joyful sagt:

    Beautiful shot, Moni!

  7. die3kas sagt:

    selbst im Dezember noch 😉

    Lieben Gruss von kkk
    Heute zwar da, aber nur in Kurzform, ich bin zu groggy *hust*

  8. Aurum sagt:

    Liebe Moni!
    Seit du deinen Blog irgendwie umgeleitet hast, verschwindet er immer wieder aus meiner Blogroll. Heute ist es mir wieder aufgefallen, nachdem du mir einen Kommentar geschrieben hast. Ich hoffe, die bekommen das irgendwann wieder in den Griff.
    Dein Blumenbild sieht aus, als würde das Blümchen in einen Spiegel schauen.

    Schönes Wochenende wünscht Aurum

  9. danke für die wunderschönen blümchen. tolles bokeh 🙂

  10. paradalis sagt:

    Liebe Moni, irgendwie ist dieses Jahr alles verquer. Ich möchte endlich Schnee!
    🙂

    Dir und deinen Lieben einen schönen zweiten Advent!
    Liebe Grüße
    Heike

    • admin sagt:

      Liebe Heike, so wie im letzten Winter???? Wir haben zwar manchmal geschimpft über die Schneearbeiten, aber schön war es doch, gell. Vielleicht klappt es ja bald mit den weißrockigen Flöckchen!

  11. Biggy sagt:

    Schön das du noch Blümchen zum knipsen findest.
    Bei uns gibt es nichts mehr blühendes,
    dafür viel Winterliches und das ist auch schön.
    GLG Biggy

  12. Gislinde sagt:

    Noch sehr schöne Blumen das eine ist wohl ein Christstern auch das Foto vom Kohl ist super.Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche Gruss Gislinde.

  13. Katinka sagt:

    Ein ganz tolles Foto der kleinen Schönheiten 🙂

  14. Karin M. sagt:

    Kaum zu glauben, was man in dieser Jahreszeit noch entdecken kann…
    Liebe Grüße Karin