So viele Tannenzapfen…

…wie in diesem Jahr, habe ich noch nie gesehen.

Mein Beitrag zum Fotoprojekt von KATINKA

Die ungewöhnlich reichliche November-Sonne ließ jeden einzelnen Zapfen förmlich aufleuchten:

Ein letzter Blick zurück auf einen der vielen wunderschönen Momente im November 2011 :thumbsup:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

7 Antworten zu So viele Tannenzapfen…

  1. Katinka sagt:

    Huhu Moni,
    stimmt, die Zapfen sehen richtig leuchtend aus – ein sehr schönes Bild!

    Nochmal liebe Grüße 🙂

  2. Elke sagt:

    Das ist richtig und das hat mich dazu verleitet, mit einem frühen und kalten Wintereinbruch zu rechnen. So kann man sich irren.
    Lieben Gruß
    Elke

    • admin sagt:

      Liebe Elke, ganz genau so habe ich auch vermutet. Aber es besteht ja noch eine echte Chance, dass wir recht bekommen. Schließlich hat der Winter ja noch nicht richtig angefangen.

  3. ute42 sagt:

    Mir ist das auch aufgefallen, dass es in diesem Jahr unheimlich viele Tannenzapfen gibt. Schön, dein Bild.

  4. die3kas sagt:

    Die Sonne war mir auch lieber 😉

  5. Gislinde sagt:

    Super Fotos von den Tannen Gruss Gislinde