Der Weihnachts-countdown läuft ?

Ob Groß, ob Klein….ab dem 1. Dezember werden die Tage gezählt! :daumenhoch:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

14 Responses to Der Weihnachts-countdown läuft ?

  1. Marian says:

    Die sind ja goldig! 😀 Ja ab jetzt tickt die Uhr,tick, tick, tick… 🙂 Kann es kaum noch erwarten…*freu* Lg Marian

  2. Elke says:

    Ach du meine Güte – nein, das ist nichts für mich. Das toppen allenfalls noch Unterhosen mit Weihnachtsmann drauf.
    Lieben Gruß
    Elke

  3. Die knallgrünen mit dem Elch oder was das sein soll sind ganz süß.
    Liebe Grüße von:
    Beate

  4. Mandy says:

    Es tickt und tickt und tickt….
    Bummmmm! Es ist Weihnacht! Und soll ich dir was vertickern? Mandy ist am Heiligen Abend zu Hause. Da kann kommen wer will – ich mach jedem auf.
    Dir sende ich liebe Grüße. Von ? – Mandy

  5. ute42 says:

    Ja es weihnachtet, sogar unter den Küchenuhren 🙂

  6. juzicka says:

    jööö .. die sind ja allerliebst :))

  7. minibar says:

    Das ist wohl wahr!
    Obwohl mein Adventskalender an der Wand schon am 26.11. begann, der ist von der Kirche.

  8. Sarah says:

    Haha^^ – ja und manchmal, wenn alle durch die Innenstadt hetzen, denkt man, dass sie alle aufeinmal ticken! 😀

  9. Katinka says:

    Die sind ja niedlich 🙂
    Wo hast Du die gesehen?

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

    • admin says:

      Liebe Katinka, natürlich im Supermarkt, der zu jeder Jahreszeit die passenden Teile anbietet, immer in Reih und Glied. Wer soll das nur alles kaufen? Ich jedenfalls nicht, ich fotografiere nur.

  10. Kerstin says:

    Die sind perfekt zum Kekse backen 🙂

    LG, Kerstin

    • admin says:

      Liebe Kerstin, Du meinst, damit kommt so richtig Weihnachtsbäckerstimmung auf? Eine schöne Idee, ich nehme aber wohl in diesem Jahr noch weiterhin meinen „Smilie“, uralt, aber funktionstüchtig!

  11. die3kas says:

    Ich dachte schon du zählst die Stunden *grins*

  12. Mona Sweden says:

    Hihi, those egg-timers are so fun.

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.