my cam underfoot # 13

Schon immer interessiert es uns, was der Pilz so unter seinem Hut trägt! :zwinker:

Jetzt wissen wir es! Ein fein plissiertes Röckchen! :mrgreen:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

17 Responses to my cam underfoot # 13

  1. doris says:

    Was für ein Pilz.
    Danke, für das schöne Foto!!

    GLG Doris

  2. Kerstin says:

    *lach* jetzt weiß ich Bescheid :-)

    LG, Kerstin

  3. ute42 says:

    Nette Beschreibung zu einer schönen underfoot. :-)

  4. Jutta says:

    Wobei es ja unschicklich ist, liebe Moni, anderen so unter den Rock zu schauen. Aber die Neugierde war eben zu groß. So ist ein wirklich schönes Foto entstanden und wir wissen jetzt alle Bescheid.

    Liebe Grüße
    Jutta

  5. Gut, dass der sich nicht an die Mode hält – denn meines Wissens sind Plisseeröcke schon eine Zeitlang nicht mehr in Mode.
    Schön gesehen – sagt Clara

    • admin says:

      Liebe Clara, Du weisst es noch nicht???? Alles, wirklich ALLES kommt irgendwann wieder. Pilz ist hier nur Vorreiter! :)

  6. Carolin says:

    Also ne, das macht man doch nicht. Schaut alle weg! Er ist ja ganz nackig :-D Schönes Foto!

  7. Marianne says:

    Der sieht wirklich so aus…kann er denn auch tanzen *gg*

    GLG Marianne ?

  8. Lucie says:

    sos so, du schaust dem Pilz also einfach so unter den Hut?! *pff* Hätte ich auch getan. Ein ganz tolles Foto!

    LG :-)

  9. kkk says:

    Dein plissiertes Röckchen… sieht ja richtig toll aus!
    Du wirst doch nicht runter gelauert haben? *lach*
    Ast rein geknipst.
    Hab ich auch versucht… ich bin zu steif, komme nicht mehr weit genug runter…*gg*

    ?-liche Grüsse, kkk

  10. Gislinde says:

    Sieht fast aus wie ein Pfifferling schön Gruss Gislinde

    • admin says:

      Liebe Gislinde, niemals würde ich einen selbstgesammelten Pilz essen, dafür kenne ich zu wenig. Denke aber mal, da er so rumstand auf einer kleinen Wiese, wird es wohl kein Pfifferling sein.Lieben Gruß

  11. Lightbrush says:

    Ich wollte ja erst fragen, ob Du denn gar kein Schamgefühl kennst, wenn Du einfach so unter´s Röckchen schaust. Aber dann habe ich die Antwort auf Juttas Kommentar gelesen und Du bist rehabilitiert :o
    Mir gefällt die Aufnahme, die Farben und die Tiefenschärfe sind gut gelungen.