Spätherbstzauber

von KATINKA

Der Herbst 2011 hat uns mit wunderbaren Farben und vielen sonnigen Momenten verwöhnt:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

19 Responses to Spätherbstzauber

  1. Karin M. says:

    Einfach WUNDERVOLL dein Spätherbstzauber…eine großartige Aufnahme….
    Liebe Grüsse Karin

  2. ute42 says:

    Eine wundervolle Aufnahme von einem Traumherbst.

  3. Yvonne says:

    Ich liebe diese Fotos, teilweise viel schöner als Sommer oder Frühlingsfotos, weil sie so schön bunt sind.

    LG Yvonne

    • admin says:

      Liebe Yvonne, der Herbst erinnert uns an die schönsten Sommerstunden und weckt die Hoffnung auf wunderbare Frühlingsmomente. Das ist vermutlich sein eigener Zauber. Schönen Tag?

  4. Da ist es mir einfach unmöglich zu sagen: „Das stimmt aber nicht“
    Ich hoffe, du und die anderen lesen es richtig, die doppelte Verneinung ist einfach eine bedingungslose Zustimmung.
    Lieben Gruß an dich von Clara

    • admin says:

      Liebe Clara, dass Du es aber auch immer so kompliziert sagen musst! :) Schreib doch einfach „schööööööön“ dann verstehen es alle! ???

  5. Ein sagenhaft schönes Foto liebe Moni.
    Der Herbst in seinem absolut schönsten Kleid.

    Die Spiegelung und die Perspektive so wunderbar
    stimmig.

    Herzliche? Grüsse, Elke

  6. Elvira says:

    Indian Summer! Wunderschön!

  7. moni, ein einfaches „schöööööööön“ wäre nicht von mir – wenn, dann bin ich entweder schon halbtot oder der Kommentar ist gefälscht *grins*
    Du sagst doch, Leser sollen ihren Verstand gebrauchen, warum nicht auch beim schreiben und lesen.
    Zu Regensburg: Eine „Bloggerburg“ würde ich es vielleicht nicht nennen, aber eine wohnt dort, die mich schon zweimal besucht hat, ich könnte ja mal zum Gegenbesuch starten.
    LG von Clara

  8. Elke says:

    Ein tolles Bild. Man könnte fast denken, du hättest es in Kanada aufgenommen.
    Lieben Gruß
    Elke

  9. Anna says:

    Ein wunderschönes Foto, welches an Indian Summer erinnert :)

  10. Kerstin says:

    Wunderschön, schade das es nun vorbei ist und wir uns erstmal mit grau begnügen müssen ;-)

    LG, Kerstin

  11. Marianne says:

    So farbig und klar zeigt sich momentan der Herbst, er ist nicht nur schön, er ist zauberhaft. Dein Foto…..umwerfend!!!

    GLG Marianne ?

  12. Sandy says:

    Wow,
    was für ein tolles Bild.
    Ich mag diese Farbe der Natur und diese Spiegelungen!

    Viele Liebe Grüße zu Dir
    Sandy

  13. Gerd says:

    Das war wirklich ein schöner Herbst, da gebe ich Dir aber so was von Recht. ;-)

    LG Gerd

    PS: Schönes Photo, nur schade das der Himmel so trist ausschaut. Aber da kannst Du ja nichts für. ;-)

  14. Ein ganz wundervolles Siegelbild zeigst Du hier, liebe Moni.
    Und da ich mich gründlich bei Dir umgeschaut habe, und die neuen osts seit meinem letzten Besuch hier angeschaut habe, konnte ich viel Schönes entdecken. Zum Beisiel die Herzkerzenständer gefallen mir ausgesprochen gut.
    Sei lieb gegrüßt von:
    Beate

  15. Lucie says:

    Der helle Wahnsinn und dann die tolle Spiegelung – Suuuuper!

    :-)

  16. Harald says:

    Ein wunderschönes Foto. Die Farben und die Spiegelung. Toll.

    LG Harald

  17. Soni says:

    Absolut traumhaft, die bunten Bäume mit den Spiegelungen im Wasser sind wunderschön. Bei uns hier ist es leider schon vorbei mit dieser Pracht.

    LG Soni