8 Antworten zu Brille verloren?

  1. Smilla sagt:

    Die wartet aber ganz brav!!
    Herzliche Grüsse
    Brigitte

  2. fudelchen sagt:

    Zum Glück hast du sie gefunden…bin ich froh !!!

  3. zabor sagt:

    Wahrscheinlich wollen die "steinalten" auch mal schauen.

  4. Aurum Aurikel sagt:

    Dazu fällt mir – klaro – auch was ein.
    Wir hatten mal ne Pflegetochter. Vom Schwimmen kam sie ohne Brille heim und meinte, sie hätte die im Schwimmbad verloren. Wir also hin und da hatten die so um die zwanzig Brillen in Verwahrung. Einige sogar mit so hohen Dioptrinwerten, dass wir uns fragten, wie diese Menschen ohne Brille nach Hause gefunden haben und… warum sie sie nicht abgeholt haben.

    Später fand ich die in der Mitte zerbrochene Brille von Pflegetochter in ihrem Schrank versteckt.

    So ist das Leben.

  5. moni sagt:

    @zabor: Genau so wird es sein, immer nur "blind" rumstehen ist ja auch langweilig!

  6. moni sagt:

    Liebe Aurum,
    es gibt ja wirklich nichts, was nicht verloren wird!!! Schade nur, dass die Brille kaputt war. Aber wenn sie im Schwimmbad auf dem Rasen lag ist vielleicht jemand draufgetreten. Na egal, sicher hat Pflegetochterkind ab dann gut aufgepasst oder ist umgestiegen auf "Linsen".
    Lieben Gruß

  7. Betty Manousos@ Cut and Dry sagt:

    oh moni, what gorgeous photo!

    i love it! brilliant composition, too!

    betty x

  8. Pia sagt:

    ah ich sehe, ich bin nicht alleine 🙂
    Brillen sollten mit GPS versehen sein…