Auch Frösche tun es!

Meditieren ist immer noch besser, als einfach nur rumsitzen und gar nichts tun! :great:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

15 Responses to Auch Frösche tun es!

  1. katerchen says:

    und wie GUT sie das können..
    netter Geselle
    LG vom katerchen

  2. Elke says:

    Super – ein Bild zum Schmunzeln!
    Lieben Gruß
    Elke

  3. Mit dieser Überschrift … wen hast du da nicht auf die falsche Fährte gelockt. Ich musste schmunzeln, auch über diesen wunderschönen meditierenden Frosch.
    LG von Clara

    • admin says:

      Liebe Clara, ich gestehe, ich habe über irgendwelche eindeutigen Zweideutigkeiten gar nicht nachgedacht. Du hast mich erst drauf gebracht. :))

  4. Marianne says:

    Klar tun es die Frösche, wie sonst sollten sie dem Stress vorm Klapperstorch entgehen *grinzzz*

    GLG Marianne ?

  5. eva says:

    Ein klasse Frosch ;).

    Lieber Gruss
    Eva

  6. Elvira says:

    Ein herrlicher Frosch! Worüber er wohl meditiert? Dem Lächeln nach sicher über einen DEN erlösenden Kuss.
    LG
    Elvira

  7. Kerstin says:

    So soll es sein 😉

    LG, Kerstin

  8. kkk says:

    Hast du ihn geküsst? Er grinst so verschmilzt *lol*

    ?-lichen Gruss, kkk

  9. Soni says:

    Der ist ja total niedlich *gg*.

    LG Soni

  10. knutselzwerg says:

    Cooler Spruch und eine tolle Figur! die ist wirklich toll! Würde ich sofort in meine Wohnung stellen!
    Lg Knutselzwerg

  11. minibar says:

    Das ist ja mal was ganz anderes!
    Große Klasse, was du so alles findest 🙂

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.