Überlebensmotto

Das Gestern ist fort – das Morgen nicht da. Leb‘ also heute!
Pythagoras von Samos

Ein herbstliches Arrangement voller Lebensfreude

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

21 Responses to Überlebensmotto

  1. Frau Doktor says:

    Genau liebe Moni 🙂 ein wirklich schönes herbstliches Arrangement 🙂

  2. Soni says:

    Das ist wirklich ein tolles Motto, nach dem man immer leben sollte und Dein herbstliches Arrangement sieht super aus.

    LG Soni

  3. GZi says:

    Sooo wahr! Und doch manchmal so schwer zu erfüllen… und ein wunderschönes Foto!

  4. Marianne says:

    Das ist ein sehr guter Spruch und ein wunderschönes Bild.

    Herzlichst ? Marianne

  5. ute42 says:

    Ein schönes sonniges Herbstarrangement. Der Spruch ist sehr gut, ich versuche, danach zu leben.

  6. katerchen says:

    nah das ist mal ein Spruch..der hat ALLES was man braucht..

    LG vom katerchen der das Herbststimungbild sehr schön findet..hoffe hält die Deko lange

  7. Elke says:

    Ein großartiges Motto, finde ich und das Bild passt perfekt dazu.
    Lieben Gruß
    Elke

  8. Anette says:

    Nicht immer so einfach die Worte von Pythagoras zu beherzigen …
    Bin im Moment in einer etwas grüblerischen Phase. Liegt vielleicht am Herbst.
    Es kommen auch wieder heitere Zeiten …

  9. Biggy says:

    Eine Freude für jedes Auge
    dieser Blumenstock strahlt wie die Sonne.
    Starkes Foto.
    GLG Biggy

  10. Elvira says:

    Ja, so lasse ich mir Herbstdeko gefallen! Und as Leben von heute? Ist fast schon Vergangenheit – und darüber bin ich auch froh 😉
    Liebe Grüße,
    Elvira

  11. Anna-Lena says:

    Das Heute ist wichtiger denn je, denn wissen wir, was morgen kommt?
    Ich schicke dir herzliche Gute-Nacht-Grüße ?

  12. kkk says:

    Wenn ein Bekannter „heute“ noch zum Kardiologen gefahren wäre,
    statt „morgen“ früh hab ich eh einen Termin,
    dann ja dann würde er vll. heute noch leben…

    Der November ist eingezogen, mit ihm die Farben grau in grau, Kälte, Nässe und dunkle Gedanken…

    Hoffen wir auf sonnige Tage, so oder so 😉

    Lieben Gruss, kkk

  13. paradalis says:

    Ach sieht das schön aus!
    Ein wirklich schönes Arrangement.

    Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße!
    Heike

  14. Gislinde says:

    Ein wirklich schönes Bild Grüsse dich und wünsche einen schönen Tag und ein schönes W.E. lieber Gruss Gislinde.

  15. ck says:

    Ein schöner Spruch, dessen Inhalt in der heutigen schnelllebigen Zeit leider all zu wenig beachtet wird.
    Dein herbstliches Arrangement passt hervorragend dazu.
    LG, Christiane

  16. tolles arrangement mit super hintergrund! 🙂

  17. Katinka says:

    Hallo Moni,
    wirklich ein tolles Arrangement, gefällt mir sehr gut.
    Ebenso der Spruch…genau so ist es !

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

  18. Susanne says:

    Besser kann man es wohl nicht in Worte fassen, leider kann ich es dieses Motto nicht immer umsetzen…., aber ich arbeite daran.

    LG und Dir ein schönes Wochenende
    Susanne

  19. Kerstin says:

    …find ich gut 🙂

    LG, Kerstin

  20. minibar says:

    Genau, wir leben JETZT
    und nicht mehr gestern aber morgen – hoffentlich.
    Ein schönes Herbstbild.

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.