27 Responses to Faszinierend natürlich 31/2011

  1. Karin M. says:

    Die Färbung ist fantastisch…aber ich weiß nicht, zu welchem Strauch oder Baum diese Blätter gehören…
    LG: Karin

    • admin says:

      Liebe Karin, leider weiß ich auch nicht, welcher Strauch sich da so herrlich gefärbt hat. Aber es ist einfach zu schön, gell!

  2. Gerd says:

    Das sieht irgendwie gar nicht herbstlich aus, oder gerade? Wie auch immer, sehr schönes Photo mit schönen Farben und Kontrast.

    LG Gerd

    • admin says:

      Lieber Gerd, jede Jahreszeit hat IHRE Farben und diesmal verwöhnt uns der Herbst mit seinen schönsten Kompositionen.

  3. Diamantin says:

    Ganz tolle Farben…das mag ich am Herbst.

  4. Elke says:

    Das sind im Moment wirklich irre Farben, unheimlich schön. Wird nur leider nicht mehr lange halten.
    Lieben Gruß
    Elke

  5. Jutta says:

    Liebe Moni,

    ein wunderschönes Foto und ich kann mich einfach nicht sattsehen an diesen tollen Farben.

    Liebe Grüße
    Jutta

  6. Soni says:

    Die bunten Blätter sind einfach wunderschön, da kann ich mich gar nicht satt sehen.

    LG Soni

  7. Katinka says:

    momentan zeigt der Herbst wirklich die schönsten Farben….wie auch auf Deinem Foto – toll!

    Liebe Grüße
    Katinka

  8. Birgitt says:

    …ja sie ist faszinierend, liebe Moni,
    die natürliche Laubfärbung im Herbst…

    lieber Gruß von Birgitt

  9. doris says:

    Wir haben einen wunderschönen *goldenen Hernst* dieses Jahr…
    Ein tolles Foto!!

    GLG Doris

  10. ina says:

    Hallo Moni
    Ersteinmal vielen Dank für all Deine Besuche in der letzten Zeit . Der Post mit dem Hund hat mir die Tränen in die Augen gebracht umso fröhlicher stimmt mich das schöne Bild welches der Herbst gemalt und welches Du so schön für uns eingefangen hast.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochendende
    Ina

  11. Annika says:

    Hallo Moni,
    das ist aber eine besonders schöne Farbkomposition!
    Tolles Foto!

    LG
    Annika

  12. Kerstin says:

    So schön bunt! Der Herbst ist dieses Jahr einfach sehr farbenfroh 🙂

    LG, Kerstin

  13. juzicka says:

    wunderschön ?

    auch ich wünsche dir ein wunderschönes wochenende
    mit ganz liebe grüessli us de bärge
    juzicka-jess

  14. katerchen says:

    so bunt sind sie bei uns auch..ABER..meine blüht auch jeden Herbst..der DOPPELBLÜHER
    einen LG vom katerchen

  15. Gislinde says:

    Einen schönen Diestag wünsche ich dir wunderschöne Fotos vor allen die bunden Blätter wünsche noch einen schönen Tag Gislinde

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.