Montagsherz # 11

:heart:  Aktion von Frau Waldspecht

Dieses zuckersüße Lebkuchenherz lag in einem Schaufenster als Dekoration, passend zum Oktober und Oktoberfest. Aber bitte, was macht das Zebra auf dem Herz???? :why:

Zebras tragen keine Karos! Die bleiben ihrem bewährten Streifenlook treu und haben vermutlich auch noch nie an einem Lebkuchenherz genascht! Also ist es vermutlich „Herzens-Kunst“. :mrgreen:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

19 Responses to Montagsherz # 11

  1. Himmelhoch says:

    Mit deiner Interpretation konnte ich mich sogar für dieses sicher knochentrockene Lebkuchenherz erwärmen.
    Mach’s gut bis zum Frühjahr in Berlin!

  2. Susanne says:

    Lebkuchenherzen gehören einfach zum Oktoberfest. Mit einem Zebra geschmückt sieht es allerdings doch etwas fremd aus 😉

    LG Susanne

    • admin says:

      Liebe Susanne, vielleicht gibt es ja eine Serie von Tieren auf Lebkuchenherzen und wir haben es nur noch nicht gemerkt! 🙂

  3. Marianne says:

    Oh lecker, esse ich gerne schnell auf, bevor es vertrocknt !!
    GLG Marianne ?

  4. Anneliese says:

    Schau, schau ein kleiner Traditionsbruch,
    liebe Grüße Anneliese

  5. doris says:

    Das ist ein *lecker* Herzchen!!

    GLG Doris

  6. Soni says:

    Seltsam, also ein Zebra habe ich auch noch nie auf einem Lebkuchenherz gesehen und irgendwie passt es da auch nicht hin. Ansonsten, Lebkuchen mmmhhh lecker.

    LG Soni

  7. elke says:

    Auch Zebras haben ein Herz, das fällt mir zu diesem leckeren Lebkuchenherz ein.

    lg
    elke

  8. kkk says:

    Ein Zebra auf dem Herzel, oh was hat der Kreierer sich bloss dabei gedacht?
    Das ist ja mal was anderes, toll

    Lieben Gruss ?

  9. minibar says:

    Liebe Moni,
    Lebkuchen mit Zebra, wer kommt denn auf solch eine Idee, lach.
    Klasse dein Herzl
    Liebe Grüße ?
    minibar

  10. Ruthie says:

    Das Bild ist schön und leuchtet bunt, ob mit oder ohne Zebra aufm Herz 😉

    • admin says:

      Danke, liebe Ruthie. Mir ist irgendwie Deine Seite „verloren“ gegangen. Jetzt komme ich Dich direkt besuchen! ?

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.