6 Responses to Stummes Opfer

  1. Aurum Aurikel says:

    … oder einfach ausgelebt.

    LG Aurum

  2. Tina´s PicStory says:

    der titel ist cool 🙂

  3. moni says:

    Liebe Aurum, mir haben einfach die tiefen und offenbar sinnlosen Einschnitte "weh" getan!

  4. Barbara says:

    o ja, liebe Moni, da hast Du vollkommen Recht, das tut Wahrhaftig weh, so eine Frechheit überhaupt.

  5. Marianne says:

    Solche wird es bal bei uns geben, denn Baum fällen ist angesagt. Muß aber sein, machen alles am Haus kaputt.

    GLG Marianne ?

  6. Aurum Aurikel says:

    Nachtrag.
    ES kommt ja vor, dass ein Baum krank ist, dann ist es für alle (auch wenns weh tut) besser, den kranken zu entfernen. Alles hat seine Zeit. Auch Menschen müssen mal früher und mal später gehen. Das ist der Lauf der Welt.

    In diesem Sinne liebe Grüße von Aurum

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.