Faszinierend natürlich 30/2011

von ANNIKA

Auf einen Klick sieht man besser!

Die Oktobersonne hat noch so manche Pflanze zum erneuten blühen verführt! :flowergirl:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

26 Responses to Faszinierend natürlich 30/2011

  1. Gerd says:

    Beim betrachten Deines Fotos brach bei mir irgendwie Frühlingsstimmung aus und hat meine Herbst-Depressionen beiseite geschoben. Danke dafür. :-)

    LG Gerd

    • admin says:

      Lieber Gerd, nichts freut mich mehr. Auch ich habe eine echte Herbstdepression nach den wunderbaren Sommer-Sonnentagen auf Lanzarote. Ich wünsche Dir/uns ein wenig Sonnenschein am Wochenende!

  2. Diamantin says:

    Ein tolles Foto. Schöne Blüte mit der Maserung.

    Lg Anett

  3. Olivia says:

    Wunderschöne Aufnahme, tolle Farben, ja da kommen schon gleich mal wieder die Frühlingsgefühle auf.
    Liebe Grüße Olivia

  4. Birgitt says:

    …eine schöne Blüte, liebe Moni,
    was für eine Pflanze ist das denn? kan ich nicht genau erkennen…

    lieber GRuß von Birgitt

    • admin says:

      Liebe Birgitt, wie gerne hätte ich mit Fachkenntnissen bezüglich Namen etc. angegeben, aber leider weiß ich nicht, um was für eine Art es sich handelt. Sieht ein wenig wie eine Lilienart aus, gell.

  5. Brigitte says:

    Ja, viele wollen es noch einmal wissen. Ein sehr schönes Foto.

    LG
    Brigitte

  6. Hanne Bente says:

    Rigtig flot billede.
    Ønsker dig en god fredag.
    /Hanne Bente

  7. Frau Doktor says:

    Ja ich war auch gerade heute erstaunt, was da manchmal noch zwischen dem Laub blüht. Sind wunderschöne Farben die geben doch noch mal ein Stück Sommer zurück :-)

  8. auch ein schönes blümchen, aber ich lösche es, damit du dich neu verlinken kannst. wird gleich erledigt :)

  9. Mandy says:

    Was für eine Farbenpracht und welcher Hingucker. Du hast Recht daran getan, gleich noch mal die Kamera zu zücken. Und da soll mir mal einer was von Herbstdepri erzählen. Noch geht sie an uns allen vorbei oder?

    Liebe Moni, ich wünsche dir ein ? iges Wochenende!

  10. Karin M. says:

    Eine sehr schöne Aufnahme….ich tippe mal auf eine Wunderblume…sie blüht bis weit in den Herbst hinein….
    LG: Karin

  11. Marianne says:

    Ganz wundervoll, auch bei mir blühen Frühlings – und Sommerblumen gemischt, aber in herrlicher Pracht.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

    Marianne?

  12. Soni says:

    Das ist ja eine prächtige Blüte, sieht fast nach Frühling aus.

    LG Soni

  13. katerchen says:

    von der Blütenform her..da fällt mir Tabak ein..Ziertabak
    toll so zart
    LG vom katerchen zum Wochenende

  14. Elke says:

    Sehr attraktiv, aber was ist das denn? Oleander und Weigelie scheiden aus, die haben zwar ähnliche Blütenformen aber völlig anderes Laub. Ist das ein Strauch oder eine normale Staude/Sommerblume?
    Lieben Gruß
    Elke

  15. Kerstin says:

    Ja, tatsächlich, es tut sich noch was im Garten :-) schöne Entdeckung :-)
    LG, Kerstin

  16. Jutta says:

    Liebe Moni,

    ganz zauberhaft ist diese Blüte. Da vergisst man doch glatt, dass es jetzt langsam bergab geht.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    • admin says:

      Liebe Birgitt, ich glaube, Du hast uns alle vom Raten erlöst und dieser wunderschönen Blume einen Namen gegeben. Bestimmt ist das eine japanische Wunderblume, TOLL!!! Danke ???

  17. Birgitt says:

    …upps, was ist denn da mit dem Link passiert??? auch egal, er funktioniert ja…

  18. kkk says:

    Meine Rosen haben auch noch mal Knospen bekommen,
    aber ob die noch aufgehen?
    Dafür kommen noch Erdbeeren *lach* unglaublich

    Liebe Grüsse und ein sonniges Wochenende ?

  19. Anna says:

    Welch wundervolle und farbenprächtige Blüte :)

    Wünsch dir ein schönes, sonniges Wochenende!

    Liebe Grüße

  20. Mona Sweden says:

    Gorgeous! Wonderful to see this flower in October. Terrific shot. A nice weekend to you!

  21. Ich bin ganz hingerissen liebe Moni.
    Ein schöner Beirag, der so richtig gute Laune macht!
    DANKE!!

    Alles Liebe
    Anna

  22. Gislinde says:

    Wundeschöne Blüten lieber Gruss und einen schönen Tag Gislinde.