Danke ???

…möchte ich mit diesem Blümchen sagen, für die vielen lieben „Gute-Besserungs-Wünsche“
und das kollektive, virtuelle Daumendrücken.  

Wenn das Ganze nicht mir selbst passiert wäre, hätte ich sicher umsichtig, tatkräftig und besonnen reagiert. Ich weiß ja nicht, wie es bei anderen ist, ich bin leider immer nur für meine Mitmenschen schlau. :blushgirl:

Es ist jedenfalls nicht schlimmer geworden. Es tut ziemlich weh und eigentlich ist die ganze Hand nicht wirklich zu gebrauchen. Vermutlich muss ich mir jetzt erstmal im Onlineshop einen 10er Pack Geduld besorgen! Davon habe ich nämlich nicht wirklich viel in Vorrat! :grinsgruen:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

12 Responses to Danke ???

  1. Sabienes says:

    Du bist ein Held! (Heldin)
    Deine Tetanusimpfung ist wahrscheinlich upgedatet?
    Gegen die Schmerzen und für die schnelle Heilung könntest du Arnica C30 nehmen.
    LG

    • admin says:

      Liebe Sabiene, Danke für die Trostworte! Ich meine mich zu erinnern, dass ich erst im letzten Jahr getetanust worden bin! Das Arnice C30 werde ich mir mal besorgen und versuchen.Schönen Tag ?

  2. ute42 says:

    Weiterhin recht gute Besserung. Ich hoffe, es geht dir bald wieder gut.

  3. carry 007 says:

    ja, bei anderen da fragt und tut man : wann war die letzte tetanus auffrischung ???? du solltest das mal von einem arzt checken lassen, denn die
    schmerzen und das nicht zu gebrauchen der hand, ist nicht auf die leichte schulter
    zu nehmen – obwohl bei uns frauen die schmerzgrenze sehr hoch angesiedelt ist !
    und die geduld ja – die ist auch nicht meine beste freundin und wird es auch nie werden!
    also liebe moni,gib dir nen ruck und lass den doc mal schauen und ich wünsche dir das alles gut wird liebe grüse karin?

    • admin says:

      Liebe Karin, ganz lieben Dank für Deine guten Wünsche. Ich nehme mir Deine guten Ratschläge zu Herzen und hoffe, dass ich bald über dieses Missgeschick lachen kann! 🙂

  4. Birgitt says:

    …na du machst ja Sachen, liebe Moni,
    nimm es aber nicht zu leicht, sondern lass lieber mal einen Arzt drüber schauen…frau kann ja nie wissen, besonders, wenn es so weh tut…

    gute Genesungswünsche
    und liebe Grüße von Birgitt

  5. Marianne says:

    Liebe Moni,

    irgendwie wrde ich das Gefühl nicht los, dass du das mal einem Arzt zeigen solltest. Kenne nämlich noch so eine Person, die meint, das müßte nicht sein und bin dann ganz schön auf die Sch…gefallen, weil sich alles entzündet hatte.
    Sei mal vernünftig *lach*

    Gute Besserung und eine lieben *Drücker*

    Herzlichst ? Marianne PS: Arnica kann ich empfehlen, ist richtig gut!!

  6. Jutta says:

    Liebe Moni,

    ich wünsche Dir dann mal, dass alles schnell und ohne Komplikationen verheilt. Ich gehöre auch zu den Menschen, die eher nicht zum Arzt gehen, aber manchmal ist es vielleicht doch besser.

    Weiterhin gute Besserung und liebe Grüße
    Jutta

  7. Kerstin says:

    10er Pack Geduld will ich auch haben 😉 weiterhin gute Besserung!
    ….ein schönes Blümchen 🙂

    LG, Kerstin

  8. minibar says:

    Oder doch mal zum Arzt?
    Paß auf dich auf.
    Mit sowas ist nicht zu spaßen.

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.