8 Antworten zu Schwarzer Hund am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen ?

  1. Pia sagt:

    Stimmt!
    Man könnte meinen, er lächelt!

  2. Kerstin sagt:

    Ein süsser Kerl!!! Erinnert mich sehr an den ersten Hund meines Lebens. So sah unsere Stupsi aus.
    LG Kerstin und ein schönes Wochenende

  3. Anneliese sagt:

    bei diesem Anblick glaub ich es sogar,
    gefällt mir viel besser als der Spruch:
    Spinne am Morgen bringt Kummer und Sorgen,
    lG Anneliese

  4. moni sagt:

    Liebe Pia, der lächelt nicht, der war sogar ziemlich ungehalten, weil er warten musste. Aber Modell gesessen ist er mit dennoch ganz freundlich.:)
    Lieben Gruß – moni

  5. moni sagt:

    Liebe Kerstin, Du hast aber noch nie Fotos von einem "black wuschel" gezeigt.:))

  6. moni sagt:

    Liebe Anneliese,
    Spinne am Morgen wäre für mich der absolute MorgenTOD!!!!
    Am Morgen kann ich nur etwas gebrauchen, was Kummer und Sorgen vertreibt, damit ich den Tag gelassen, frohgemut und positiv beginnen kann. Bin halt ein Morgenmuffel.:)
    Lieben Gruß

  7. Joyful sagt:

    What a handsome dog!

  8. Betty Manousos@ Cut and Dry sagt:

    hi moni,

    what an adorable pup!

    i love that photo!
    betty