9 Responses to Rosarotes Roller-Schätzchen

  1. Smilla says:

    Wär doch was, gell!
    Wûnsche dir fûr heute erst einmal eine rosa Brille und ganz viel Freiraum!
    ?-lich brigitte

  2. moni says:

    Liebe Brigitte,
    Danke für die lieben Wünsche. Das hört sich so an, als ob auch Du von Beidem eine große Portion benötigst für den heutigen Tag. Also schicke ich Dir einen gut Teil rüber! 🙂
    Lieben Gruß – moni

  3. silkeniki says:

    Hallo Moni ..

    Du hast ein wunderschönes Blog . Habe Dich bei Nina ( Dachzimmerproduktion ) entdeckt und war neugierig . Bist auf meinem Blog verlinkt .

    LG Silke

  4. moni says:

    Liebe Silke,
    Dein Lob freut mich sehr und ich freue mich, dass Du mich "verlinkt" hast.
    Natürlich hast Du mich jetzt neugierig gemacht und ich werde jetzt einen Gegenbesuch starten. 🙂
    Lieben Gruß
    moni

  5. Marianne says:

    Schönes Gefährt, nur die Farbe ist mir nicht so angenehm.

    Grüßlis ? Marianne

  6. Anneliese says:

    Ist das Deiner?
    Wäre so ein kleiner Traum von mir,
    lG Anneliese

  7. moni says:

    Liebe Marianne,
    es gibt wirklich sehr viele Fans dieses Rollers und speziell in dieser "schweinchenrosa" Farbe. Mein Farbgeschmack wäre es auch nicht.:) Da sind wir mal wieder einer Meinung, gell.

  8. Pia says:

    Der Roller ist klasse! Ich würde ihn lieben!

  9. Joyful says:

    I've seen one bike like this. It was in a raffle to raise funds for cancer research. I bought a ticket but sadly did not win 😉

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.