Tick – Tack # 27

Sensationeller Fund!!! :yeahh:

„Gulliver’s“ Taschenuhr ist endlich aufgetaucht! Ein Juwelier hat sie gefunden, in liebevoller Handarbeit restauriert  und gut sichtbar aufgehängt:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

8 Antworten zu Tick – Tack # 27

  1. Elke sagt:

    Die ist wirklich hübsch, die gefällt mir.
    Lieben Gruß
    Elke (Mainzauber)

  2. Marianne sagt:

    Na endlich, das wurde ja auch Zeut…menno *grinzzz*
    Sehr hübsch ist sie.

    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße

    Marianne ?

  3. Kerstin sagt:

    So, so Taschenuhr?! Die Tasche möcht ich sehen, wo das Teil reinpasst 😉 schön sieht sie aus!

    LG, Kerstin

  4. katerchen sagt:

    sehr nobel wirkt sie..
    LG vom katerchen der immer am Montag seine Ticke zeigt..

  5. minibar sagt:

    Klasse!
    Ich habe auch noch einige auf Lager.
    Dass Gulliver sie ausgerechnet dir zeigt, das ist eine hohe Ehre für dich, lach.

  6. kkk sagt:

    kicher, warum?
    Ich hab auch so eine ähnliche geknipst.
    Ich bin gerade dabei meine (Fotos) Uhren auf den neuesten Stand zu bringen,
    mir fehlen noch einige Uhren im Projekt…
    Deine sieht toll aus, da wird sich “Gulliver” aber freuen…

    Sei ?-lich gegrüsst

    • admin sagt:

      @3kas: Ich habe auch noch ein paar schöne Exemplare in meinem Portfolio und werde sie in loser Reihenfolge immer wieder mal zeigen. Einfach weil es mir Freude macht! ???

  7. Prima das sie gefunden wurde 🙂
    Und schön ist sie.

    Liebe Grüsse, Elke