Faszinierend natürlich 25/2011

von ANNIKA

Die „doppelten Röschen“: zweifach gefüllt und zweifarbig! :withrose:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

24 Antworten zu Faszinierend natürlich 25/2011

  1. ck sagt:

    Die Farbe ist wirklich wunderschön!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir, Christiane

  2. Karin M. sagt:

    Das ist eine besonders schöne Rose….sie geben jetzt noch mal ihr Bestes, bevor die Blütezeit vorbei ist…
    LG: Karin

    • admin sagt:

      Liebe Karin, ich habe jetzt gesehen, dass schon viele Gärtner die Rosen zurückschneiden. Die noch „dürfen“, geben jedenfalls wirklich ihr Bestes.

  3. Lynn sagt:

    Schöne Rosen, liebe Moni! Und so wie sie aussehen, werden sie noch einige Herbsttage überleben *freu* Eine wundervolle Farbgebung haben sie!

    Liebe Grüße, Lynn

  4. Katinka sagt:

    Hallo Moni,
    die sind ja wirklich schön, herrliche Farben!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

    PS. Fein, dass Du mitmachen möchtest :-). Ich geb noch Bescheid, wann genau es losgeht.

  5. Diamantin sagt:

    Total schön.

    Lg Anett

  6. Marianne sagt:

    Die sind so schön und sie blühen tatsächlich noch. Im Urlaub habe ich sehr viele Rosen gesehen und auch bei mir blühen sie noch.
    Herzlichst ? Marianne

  7. Bärbeli sagt:

    Wollen wir diesen Anblick noch etwas genießen. Ich denke es wird gaaanz schnell anders aussehen bei uns, leider…
    LG

  8. Brigitte sagt:

    Es werden nun bestimmt die Letzten sein, da wollen wir mal diesen schönen Anblick genießen.

    LG
    Brigitte

  9. Gabi sagt:

    Was für wunderschöne Rosen! Ein Traum! *schwärm*
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

  10. Jutta sagt:

    Liebe Moni,

    solch einen herrlichen Anblick muss man in vollen Zügen genießen, denn bald wird es so etwas nicht mehr geben. Ein wunderschönes Foto, auch mit einem so schönen Rand.

    Ich wünsche Dir ein wunderschöne Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    • admin sagt:

      Liebe Jutta, jetzt genießen wir die Natur noch, so lange es geht. Dann erfreuen wir uns am Glanz der Vorweihnachtszeit, so ist es halt nun mal. Wir versuchen jedenfalls gemeinsam, das Beste aus dem Geboetenen zu machen, gell ???

  11. Manu sagt:

    Herrlich!
    Wunderschön getroffen…

    LG

  12. Elke sagt:

    Die sehen zauberhaft aus, liebe Moni. Zu deiner Frage wegen der Kamera bei mir im Blog – ich habe dir im Kommentar ausführlich geantwortet.
    Lieben Gruß
    Elke (Mainzauber)

  13. Birgitt sagt:

    …so schön blühen deine Rosen noch, liebe Moni,
    sie sind wirklich eine Freude…bei uns gibt es nur noch vereinzelte Blüten…

    wünsch dir ein schönes Wochenende,
    lieber gruß von Birgitt

  14. Joyful sagt:

    Beautiful flowers. I love the delicate petals.

  15. Soni sagt:

    Die Rosen sehen ja traumhaft aus und blühen noch so prächtig.

    LG Soni

  16. katerchen sagt:

    wunderschön was da noch blüht..hier ist alles schon sehr spärlich
    LG vom katerchen

  17. elke sagt:

    Liebe Moni,
    diese wunderschöne Rose ist aber auch wirklich eine ganz besonders faszinierende Augenweide!

    lg
    elke

  18. Barbara sagt:

    Hallo Moni, deinen Blog find ich total schön, aber ich kann ihn gar nicht abonnieren per mail. Gibt es da nen Trick? Mal ganz herzliche Grüße hier lass, Barbara