4 Responses to Wohnungsbesichtigung

  1. Leckeres für Mensch und Katze - Goodies for a pleasant life says:

    Coole Macro Aufnahme 🙂

  2. Marianne says:

    Das mögen die Feuerwanzen ganz besonders gern, sitzen auch in meinen Stockrosen und den verwelkten Wildmalven…schön finde ich das aber ?

  3. moni says:

    Liebe Marianne, weil es meistens mehrere sind, sieht es aber auch immer ein wenig eklig aus, gell.

  4. Pia says:

    Es scheint sich um eine begehrte Wohnlage zu handeln ….

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.