Montagsherz

Eine herzige Aktion von Frau Waldspecht! :catheart:

Auch diesmal habe ich kalorienfreie(!!!) Herzen mitgebracht.
Es gab sie am Eingangsbogen zum Kreuznacher Jahrmarkt,
appetitlich lecker auf Holz plakatiert. :lecker:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

26 Antworten zu Montagsherz

  1. juzicka sagt:

    wooow .. diese farben , diese wunderschön in szene gesetzten herzen .. wunderbare idee, tolles pic ;O)

    ganz liebe schweizergrüsse
    juzicka

  2. carry007 sagt:

    da hast du dich ja toll aus der mops nummer gewunden 😉 wollte ein bisschen am herzchen knabbern – ging aber nicht da ja angegeklebt 😥
    aber gut das du an unsere linie gedacht hast 😎
    liebe grüssle carry?

    • admin sagt:

      Liebe Karin, ich denke ununterbrochen an Euch und Eure „schlanke Linie“ 🙂 Aber irgendwann jubele ich Euch mal eine richtig „herzige“ Kalorienbombe rein! Muss sie nur erst noch finden…

  3. Birgitt sagt:

    …ach wie schade, liebe Moni,
    jetzt dacht ich, dass ich mir was Süßes mopsen könnt…aber nee, du machst nur Appetit…

    lieber Gruß von Birgitt

  4. Biggy sagt:

    Sieht aber zum reinbeissen aus.
    LG Biggy

  5. Katinka sagt:

    Mmmmhhh lecker und farbenfroh 🙂

    Liebe Grüße zu Dir
    Katinka

  6. Marianne sagt:

    Bei so einer Liebeserklärung kann der Süße ja nur butterweich werden.
    Sehr leckeres Herz, das es gestern auf unserem Fest auch gab, fotografieren fiel wegen Regen aus *g* aber auch gut, denn irgendwo habe ich heute schon ein Lebkuchenherz gesehen…ist nun mal nicht zu vermeiden.

    Hab einen schönen Tag mit Sonne, wie bei uns.

    GLG Marianne ? ? ?

    • admin sagt:

      Liebe Marianne, jetzt ist ja auch die Zeit der „Herbstfeste“ (Oktoberfest,Kirmes,Jahrmärkte,Weinmärkte etc.) da begegnen einem auf Schritt und Tritt „süße Herzen“. Ich freue mich aber immer nur an den bunten Farben und goldigen Sprüchen, Lebkuchen essen mag nicht nicht so gerne. Dir auch einen schönen Tag 🙂

  7. Vera sagt:

    Auch wenn sie auf Holz plakatiert sind … mit läuft das Wasser im Mund zusammen … hm … lecker …
    Liebe Grüße,
    Vera

  8. Susanne sagt:

    Hmmmm, da könnte ich jetzt grad mal von naschen ;-). Eine klasse Herz-Idee.

    LG Susanne

  9. Thea sagt:

    Einer herzige Idee! Toll!
    Und soooo süß, wenn sie nicht auf dem karton plaziert wären. 🙂
    LG, Thea

  10. Brigitte sagt:

    Essen tu ich solche Lebkuchenherzen ja nicht, aber sie sind immer wieder toll anzusehen und ein Foto wert.
    Vielen lieben Dank auch für deine Geburtstagswünsche.
    Tschüssi Brigitte

  11. elke sagt:

    Das ist ja ein klasse Foto – die Farben und Herzen sehen wunderschön aus!

    lg
    elke

  12. Jutta sagt:

    Liebe Moni,

    das ist ja Verführung pur. Gut, das es nur ein Pappbild ist.

    Liebe Grüße
    Jutta

  13. Soni sagt:

    Die sehen aber echt zum Reinbeißen aus *gg*.

    LG Soni

  14. Anneliese sagt:

    gleich noch ein süßer, herziger Post,
    lG Anneliese

  15. Vivi sagt:

    die sind ja genau so suess wie meine Suessigkeiten. was bin ich froh, dass auch du so schoenes suesses hast

  16. Kim, USA sagt:

    This photo looks very sweet and I so love the color on this one.

    My Macro

  17. katerchen sagt:

    Holzherzen..aber toll gemacht und fein aufs Bild bekommen
    LG vom katerchen

  18. Sandy sagt:

    Trotz Mittagessen könnt ich jetzt glatt so ein paar süsse Leckereien verdrücken ;o)
    Bin ich froh, dass es nur ein Bild ist.

    Dafür ein superschönes…

    Ich schick dir liebe Grüße
    Sandy

  19. Lynn sagt:

    Huhu Moni,
    das ist ja ein kalorienträchtiges, aber tolles, Foto! Macht Appetit *mhmm

    Liebe Grüße, Lynn

  20. Gislinde sagt:

    Schön Grün und süsse Leckereien mag ich so gerne aber eigendlich darf ich das nicht Zuker…Wünsche noch eine gute Nacht und einen guten Schlaf Gruss Gislinde

  21. minibar sagt:

    Hach, ein ach Quatsch, sogar 2 herrlich süße Herzen.
    Klasse!

  22. kkk sagt:

    Ich nehme die Lakritze *lol*
    Ich esse für mein Leben gerne Lakritz, lecker

    Die Wies`n Herzel dürften jetzt extrem in dem Challenge zunehmen 😉

    ?-lichen Gruss kkk