Sonntagsspaziergang

Ein Genie lernt auf einem Spaziergang mehr als ein Tor auf einer Reise um die Welt.
-Johann Wolfgang von Goethe-

Ich drehe…

…dann mal…

…eine kleine Runde… :giveheart:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

23 Responses to Sonntagsspaziergang

  1. Susanne says:

    Das Goethe-Zitat, die Fotos und dazu der „Rundendreher“ ist einfach klasse!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    LG Susanne

  2. Elke says:

    Da fragt man sich dann doch, warum Herr von Goethe eigentlich ständig auf Reisen war 😉
    Die Bilder gefallen mir gut.
    Lieben Gruß
    Elke (Mainzauber)

    • admin says:

      Liebe Elke, Goethe ist nicht „ständig gereist“, er hat nur sehr oft den Ausgangspunkt seiner ausgedehnten Spaziergänge neu gewählt! 😉

  3. ute42 says:

    Viel Spaß bei deiner kleinen Runde und viele schöne Bilder. Die du uns hier zeigst sind wunderbar.

  4. Marianne says:

    Jaa, dann machs mal gut kleines Käferlein und nimm die Moni mit, da draußen scheint die Sonne…herrlich.

    Einen wundervollen Sonntag wünscht

    Marianne ?

    • admin says:

      Liebe Marianne, nix mehr mit Sonnenschein! Es ist so finster/trüb/dunkel draußen, dass ich bei Licht am PC sitze! 🙁 Jeden Moment wird es regnen!!!

  5. elke says:

    Wunderschöne Foto!
    Bei uns regnet es jetzt auch, heute morgen haben wir noch einen schönen Spaziergang unternommen!

    Schönen Rest-Sonntag noch,
    lg
    elke

  6. Birgitt says:

    …wunderschöne Fotoreihe, liebe Moni,
    hast du gut eingefangen…

    lieber Gruß von Birigtt

  7. Wirklich klasse Fotos 🙂

    Lieber Gruss
    Eva

  8. Jutta says:

    Einfach große Klasse, liebe Moni, und Deine Bilder zaubern mir ein Schmunzeln ins Gesicht.

    Liebe Grüße
    Jutta

  9. ck says:

    Schön gesehen liebe Moni! Und es passt sogar für’s nächste PicStory Motto!!
    LG, Christiane

  10. Vivi says:

    wunderschoen, die Bilder mit dem Kaeferlein. Das der extra fuer dich auch die Runden dreht, was will man mehr

  11. Follygirl says:

    Deine Glückskäferbilder sind einfach schön… gefallen mir gut!
    Liebe Grüße, Petra

  12. minibar says:

    Die Fotos sind Spitze.
    Au ja, wir haben heute auch nur einen kleinen Spaziergang unternommen, den Rest sind wir gefahren.
    Mal schaun, ob sich das bemerkbar macht, lach.

  13. katerchen says:

    und wenn es im Kreis langweilig wird..aufpumpen ..Flügel spannen und ab..
    Tolle Bilder
    LG vom katerchen

  14. deine Fotos sind K L A S S E! einen schönen Wochenstart, Moni

  15. carry007 says:

    ich habe deine gedrehte runde voll genossen 😉
    wundervolle fotos 😆
    liebe grüsse carry?

  16. Katinka says:

    *wow* tolle Bilder hast Du bei dem Spaziergang gemacht!

  17. Soni says:

    Geniale Fotos, wie ein schöner Stern mit einem Glückskäfer und der Spruch gefällt mir auch sehr gut.

    LG Soni

  18. kkk says:

    Wundervoll. Der Kontrast, die Objekte, eigentlich wie gemalt.
    Da leuchtet des Knipsers Herz 😉

    Ich grüsse lieb und wandere in Bloggerhausen weiter

  19. Mona Sweden says:

    Lovely yellow flower and a sweet little ladybird.

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.