Weekendflowers # 11

von TINA

Ein wunderschönes, sonniges Wochenende soll es laut der Metereologen ja werden.
Wenn möglich, genießt es! :sunshine:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

21 Responses to Weekendflowers # 11

  1. Kerstin says:

    Mach ich 🙂 dir auch ein schönes Wochenende!
    LG, Kerstin

  2. Jutta says:

    Liebe Moni,

    das werde ich auf alle Fälle machen. Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    • admin says:

      Liebe Jutta, wir sollten halt versuchen zu genießen, was die Zeit uns bietet. Ändern können wir es ja sowieso nicht.

  3. Marianne says:

    Würde ich gerne, aber die Sonne scheint bei uns nur maximal 3 Stunden, dafür aber nicht kalt und morgen zu den Enkeltöchtern in den Harz.
    Aber deine Lilie, die gefällt mir sehr, sehr gelungene Aufnahme und na ja, eben weiß für mich, das liebe ich ja.

    Herzlichst ? Marianne

    • admin says:

      Liebe Marianne, ich wünsche Dir ein fröhliches Wiedersehen und eine herrliches Wochenende im Harz, zusammen mit den Kindern.

  4. ute42 says:

    Sehr schön, deine Lilie. Auch dir ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonne.

  5. Joyful says:

    So lovely. I like white flowers and this one probably has a nice fragrance too.

  6. Danke für diese schöne Weekend Flower 🙂 LG Tina

  7. kkk says:

    Heiss nicht, aber mit schön wäre ich schon zufrieden…

    Lieben Gruss ?

  8. katerchen says:

    nah wenn das mit dem Wetter nicht klappt..mit wunderschön..

    DEINE Lilien sind es..

    ein tolles Wochenende vom katerchen

    • admin says:

      @katerchen: Ein gutes Wochenende hängt ja nicht nur vom Wetter ab, auch alles andere muss ein wenig stimmig sein: Wohlbefinden, gute Laune, gute Gespräche, gute Gedanken….

  9. Mandy says:

    Na du. Noch sieht es bei uns aber nicht so aus. Alles grau in grau und das, wo unser Schwiegersohn heute Geburtstag hat und eine große Party ansteht. Hoffen wir doch mal, dass sich die Sonne noch sehen lässt und du mit deiner Prognose Recht behälst.

    Sag mal Moni, irgendwie will ich deine Seite abonnieren, allerdings finde ich den Knopf dafür nicht. Kleine Hilfe für mich?

    Grüssle und schönes Wochenende!

    • admin says:

      Liebe Mandy, seit ca. 13.00 Uhr scheint bei uns die Sonne, vorher war es wie bei Euch. Also hoffe ich, dass einer sonnigen Feier auch bei Euch kein Nebel mehr im Wege steht! Danke, dass Du meinen Blog abonnieren möchtest,. Du findest rechts oben einen RSS-Button oder aber unter „Abonnieren von…“ ebenfalls rechts, unter dem „copyright-vermerk“ und über den „Gern besucht“ Links. Gerade sehe ich, obwohl ich Dich auch abonniert habe, stehst Du da noch nicht drinnen. Das muss sich jetzt sofort ändern 🙂
      Also, eine schöne Geburtstagsfeier und einen hoffentlich ebenfalls sonnigen Sonntag und liebe Grüße ?

  10. elke says:

    Ein wunderschöner Blumengruß zum Wochenende, vielen Dank!
    Bei uns ist es sonnig, aber leider total schwül…

    lg
    elke

    • admin says:

      Liebe Elke, ganz genau wie bei uns. Schon schön, aber so was von schwül. Puuuuhhh….Trotzdem bin ich dankbar für den Sonnenschein!

  11. Gislinde says:

    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir ,schöne Bilder Noch ein lieber Gruee an dich Gislinde

  12. Mandy says:

    So, Moni, nun schauen wir mal, ob ich immer Nachricht bekomme, wenn sich bei dir etwas tut. Zur Sicherheit nehme ich dich gleich auch noch in meine Linkliste auf. Besser ist besser.

    Die Party war übrigens toll, lang und ich heute müde 😉

    • admin says:

      Liebe Mandy, Danke Dir, ich habe es ja ebenso gemacht. Nach der anstrengenden Party wünsche ich heute einen geruhsamen Tag mit viel Zeit zum Relaxen.

  13. minibar says:

    Der Samstag war wettermäßig Spitze. Und wir haben es genossen.
    Heute dagegen immer wieder ein wenig Regen, also nicht wirklich schlimm.
    Deine Lilien sind wunderschön.
    Auf ! – in die Neue Woche 😉

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.