my cam underfoot # 8

Wir eilen dem Herbst mit Riesenschritten entgegen. Trotzdem läßt es die Natur immer noch im Überfluss sprießen: :thumbsup:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

6 Responses to my cam underfoot # 8

  1. Kerstin says:

    Stimmt, bei dem vielen Regen…bist Du für das Foto durchs Unterholz gerobbt 😉 sieht aus wie mittendrin, Klasse!

    LG, Kerstin

  2. elke says:

    Ja, es spriest immer noch, obwohl auf der anderen Seite die Blätter sich schon anfangen zu verfärben. Der Herbst naht und ich freu mich drauf!

    lg
    elke

  3. Marianne says:

    Stimmt Moni, bei uns blühte der Rhododendron zum 2. mal und bei meiner Schwester im August die Anemonen.
    Tolles CU !!

    Herzlichst ? Marianne

  4. kkk says:

    Hier treibt auch einiges aus, erstaunlich.
    Aber toll an zu sehen.

    Lieben Gruss von kkk ?

  5. knutselzwerg says:

    Na, ja ich hoffe heut enoch mal auf einen Sommertag, um den Garten für den Winter hübsch zu machen, aber hier sieht es noch nicht danach aus
    Lg Knutselzwerg

    • admin says:

      Liebe Daniela, bei uns war bis ca. 13.00 Uhr vor lauter Nebel gar nichts mehr zu sehen, aber jetzt scheint die Sonne! Hoffentlich bei Euch auch ?

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.