Besuch am Sonntag

Dieser Besuch wird auch am Sonntag gerne empfangen, denn wir haben uns extra fein gemacht und der Tisch ist reichlich gedeckt! :lecker:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

12 Responses to Besuch am Sonntag

  1. katerchen says:

    die sind bei uns auch herzlich willkommen..nur die Rehlein sind sehr FUTTERNEIDISCH..leider
    LG vom katerchen

  2. Jutta says:

    Liebe Moni,

    ich lasse extra immer etwas von meinen Basilikum blühen für die Bienchen. Jetzt kommen noch die Fetthenne hinzu und die Strauchveronika. Da gibt es nochmal ein schönes Gesumme und Gebrumme auf dem Balkon.

    Liebe Grüße
    Jutta

    • admin says:

      Liebe Jutta, Basilikum blüht bei mir leider nicht, dafür aber der Koriander und den scheinen Insekten nicht so zu mögen. Lieben Gruß zurück

  3. kkk says:

    Ja und man muss flott sein bei solch nettem Besuch ;-)

    Einen guten Wochenstart wünscht dir ?-lich kkk

  4. Marianne says:

    Ganz wunderschön und sie blühen noch so herrlich und Bienen, sowie Hummeln sind noch fleißig unterwegs.

    GLG Marianne ;-)

  5. Karin M. says:

    Ja, diesen Besuch empfangen wir auch sehr gerne…er ist so bescheiden und macht keine Mühe und Arbeit…ein paar hübsche Blüten reichen für diese Gäste…
    LG: Karin

  6. Kerstin says:

    So soll es sein ;-) Schönes Foto!

    LG, Kerstin

  7. Sabienes says:

    Mal wieder ein sehr schönes Foto!
    Wie machst du eigentlich die Rahmen? Per Hand oder mit einem Programm? Photoshop?
    lg

  8. Anna-Lena says:

    Obwohl mich kürzlich eine gebissen hat, mag ich sie gerne und hätte sie auch freudig begrüßt.

    Liebe Grüße
    Anna-Lena

    • admin says:

      Liebe Anna-Lena, ich habe auch schmerzliche Erinnerungen. Deshalb halte ich auch immer höflich Abstand und bedanke mich nach jedem Fotoshooting :)