Montagsherz

Eine herzige Aktion von Frau Waldspecht :catheart:

Bitte laut vorlesen und dann positiv in die Woche starten! :lovehearts:

„Die Wahrheit ist vorhanden für den Weisen, die Schönheit nur für ein fühlendes Herz.“
Johann Christoph Friedrich von Schiller

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

24 Responses to Montagsherz

  1. kalle says:

    Sehr schön muss ich sagen!!! Das Türkisblau gefällt mir ;), lg Kalle

  2. katerchen says:

    schön..liegt immer im Auge der Betrachters..

    aber ein SCHÖNER Beitrag..
    LG vom katerchen mit HERZIGEN Grüßen

  3. Marianne says:

    Liebe Moni, das ist ein schöner Handschmeichler, so einen zeige ich auch noch, die sind herzig und sehr gut in Szene hast du ihn gesetzt.

    Grüßlis ? Marianne

    • admin says:

      Liebe Marianne, für einen Handschmeichler halte ich ihn eigentlich ein wenig zu groß, eher passt er, um ihn in den Spiegel zu werfen, wenn der nicht so zeigt, wie wir wollen! 🙂 Einen entspannten Montag wünsche ich Dir!

  4. Gislinde says:

    Sehr schöne Foto sind das, wünsche dir einen guten Wochenstart und lieber Gruss von mir Gislinde

  5. minibar says:

    Das ist ja mal ein schöner Tagesbeginn, wenn man sowas vor Augen hat. Toll!
    Das motiviert richtig.
    HERZliche Grüße

  6. Marianne says:

    Es gibt aber so große Handschmeichler, sie können auch in die Hosentasche gesteckt werden, so sie flach sind 😉

  7. kkk says:

    Besser kann eine neue Woche ja kaum beginnen, vielen Dank ?

  8. Anette says:

    Ich bin’s auch 😉 …
    Schöner herziger Beitrag ….
    Danke! Liebe Grüße, Anette

  9. Jutta says:

    Liebe Moni,

    ich bin sowieso von Natur aus schön!!! ;o) Aber ich habe es trotzdem laut gelesen, vielleicht hilft es. Das Herz gefällt mir jedenfalls sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

  10. Susanne says:

    Hihihi, wenn ich das jetzt laut vorlesen würde, dann würde meine Familie (die ebenalls hier im Raum sitzen) mich wohl entgeistert angucken 😉
    Diese Herzaktion finde ich klasse und mache da seit heute auch mit.

    LG Susanne

    • admin says:

      @Susanne: Schön, dass Du auch mitmachst. Du hättest es ruhig mal laut lesen können und der „entgeisterten“ Familie als „Selbsterkenntnis“ verkaufen. 🙂

  11. Susanne says:

    Ha, jetzt weiß ich auch endlich, warum mein Profilbild bei Dir bisher nicht angezeigt wurde, ich habe immer noch unter meiner alten E-Mail-Adresse kommentiert. Freue mich, dass es jetzt klappt.

  12. elke says:

    Ein wunderschöner herziger Beitrag!

    lg
    elke

  13. Karin M. says:

    Ich werde mal prüfen, ob es auch am Dienstag klappt. Heute ist schon fast vorbei, morgen kann ich auch noch Starthilfe gebrauchen…
    LG: Karin

  14. Oh ja das Herz ist schön..*lächel
    Eine ungewöhnliche Farbe.
    Ist das aus Stein ?

    Und die Aussage so wahr.

    Liebe Grüsse, Elke

    • admin says:

      @Elke: Solche Steine nennt man heute – glaube ich – Handschmeichler oder zumindest Glücksbringer. Ich fand es einfach nur so schön positiv zum fotografieren! 🙂

  15. Anneliese says:

    Wie schön und wahr!
    GLG Anneliese

  16. Renata says:

    Ich hab es mir laut vorgelesen und mich dabei belacht :o)
    Ein feines Mantra.

    Liebe Grüße!

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.