PicStory „water“

von TINA

Ich liebe das Fliegen und ich liebe den Atlantik
und hier ist beides vereint. Das liebe ich ganz besonders. :love:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

17 Responses to PicStory „water“

  1. Tolle Aufnahme. WOW! Schön dass du wieder dabei bist mit diesem wunderschönen Foto. lg Tina 🙂

  2. Hast du das Bild nicht angeklickt? Wenn du magst kannst du dich selbst löschen und noch mal frisch eingeben und dabei unter dem Bild auf select klicken. lg Tina

    • admin says:

      @Tina: Ich kann das nicht gezeigte Bild nicht löschen und noch mal hochladen geht ja auch nicht. Irgendwie schade 🙁

  3. Brigitte says:

    Hach ja, ich liebe das Wasser auch und besonders heute. Da würde ich jetzt glatt reinspringen. Da das aber nicht geht, muss ich zum Dauerduscher mutieren.
    Tschüssi Brigitte

  4. Jutta says:

    Liebe Moni,

    tolle Aufnahme – es ist gar nicht so leicht, etwas fliegendes zu fotografieren. Ist mir erst einmal richtig gut gelungen. Du hast das hier wirklich super hinbekommen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    • admin says:

      @Jutta: Danke Dir, es ging wie immer, aus einer langen Reihe von Fotos ohne Möwe!!!! konnte ich wenigstens dieses eine, wo sie schon fast wieder rausfliegt, verwenden. Da freut sich „Mensch“ 🙂

  5. Kerstin says:

    Wunderbar, so ein ‚Schuss‘ ist mir auf Rügen leider nicht gelungen 😉

    …und damit melde ich mich zurück aus dem Urlaub 🙂

    LG, Kerstin

    • admin says:

      @Kerstin: Dafür aber sicher eine lange Reihe toller Aufnahmen, ich freue mich schon 🙂 und Sonne hast Du auch mitgebracht….Toll!

  6. kkk says:

    Ich schwitze, es ist dermassen schwül,
    mir läuft das Wasser vom Kopf,
    da würde ich jetzt gerne in das kühle Nass springen…

    Lieben Gruss ?

  7. ute42 says:

    Wenn man dann beides kombiniert, dann gibt es das Fliegen über den Atlantik, dagegen hätte ich auch nichts. 🙂 Im Augenblick jedoch genießen wir lieber das kühle Nass.
    Eine schöne Aufnahme.

  8. katerchen says:

    toll mehr sage ich nicht..
    LG vom katerchen

  9. minibar says:

    Super, die Möwen hätte ich auch immer wieder fotografieren können…..

  10. elke says:

    Das ist ja ein tolles Foto – hast du ganz wunderbar eingefangen!!!

    lg
    elke

  11. Marianne says:

    Ein wundervolle Foto, da würde ich jetzt sein wollen, auch wenn es regnet mag ich das Meer.

    Grüßlis ? Marianne

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.