my cam underfoot # 6

Ich bin mal total eingetaucht in den Dschungel vor der Haustür! :lovehearts:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

8 Antworten zu my cam underfoot # 6

  1. Marianne sagt:

    Ihr habt einen tollen Dschungel.
    Bei uns wurde der gestern gemäht *g*

    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße

    Marianne ?

  2. Jutta sagt:

    Liebe Moni,

    nur gut, dass Du wieder rausgefunden hast. Ansonsten hätten wir noch eine Vermisstenanzeige aufgeben müssen. ;o)
    Aber vorallem hätten wir diese schöne Aufnahme nicht sehen können.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. kkk sagt:

    Quasi die Nase im Rasen *ggg*
    Tolle Aufnahme!

    Hab einen schönen Sonntag ?

  4. minibar sagt:

    Hihi, das ist echt erstaunlich, gehste jeden Tag vorbei, aber nimmst nicht wahr, dass sich da ne Menge tut.
    Dschungel ist echt Klasse. Und da fühlen sich natürlich auch die nettesten Tierchen wohl.

  5. Himmelhoch sagt:

    Ich wusste gar nicht, dass du so dicht am Dschungel wohnst! Aber schön ist es da.

  6. knutselzwerg sagt:

    Wir haben amWochenende auch gegen Wildwest in unserem Garten gekämpft 🙂
    Schönes CU!
    Lg Knutselzwerg