Tick – Tack # 25

Fachwerkhaus in Ingelheim am Rhein

„Zeit“sprüche rechts und links des Zeitmessers!

„Stunden, tropfender Tau der Ewigkeit, die zeige ich an.“
Nur die Stunden und Minuten!!!Sekunden sind einfach zu schnell. :mrgreen:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

12 Antworten zu Tick – Tack # 25

  1. kkk sagt:

    Das sieht ja klasse aus… und die Uhr auch.
    Ich mag solche Häuser, kenne ich aus meiner Kindheit.
    Heute liebe ich es aber moderner.
    Hab ein tolles Wochenende ?

  2. Anette sagt:

    Wow!!!! Toll ….
    Das gefällt mir …
    Ingelheim??? Böhl-Ingelheim? War da früher die Firma Boehringer ansässig? …
    Liebe Grüße zum Wochenende, Anette

    • admin sagt:

      @Anette: Jawoll!!! Böh…Ingelheim am Rhein, die sind da immer noch und werden immer größer und größer und …..

  3. Marianne sagt:

    So herrliche Fotos und die Farben, da macht es Freude, die anzuschauen ?

  4. Da kann ich auch nur sagen Klasse liebe Moni.
    Das Haus und die Uhr nebst Fachwerk sind so wunderbar
    aufeinander abgestimmt.
    Das musste einfach gezeigt werden. Danke dafür.

    Das gefällt mir sehr..

    Liebe? Grüsse, Elke

    • admin sagt:

      @Elke: Das Haus hat wirklich nach Aufmerksamkeit „gerufen“, gell. Vielleicht ein wenig zu neu alles, dafür aber gut zu erkennen. Alt und verkommen will ja auch keiner. Schönen Sonntag und lb.Gruß ?

  5. minibar sagt:

    Wow, die hat es in sich, ach nee, unter sich.
    Wunderbar, deine 25. Uhr, meine ist eher zum abgewöhnen, lach.
    Kann es sein, dass man nach Ingelheim kommt, wenn man mit der Fähre übergesetzt hat?

    • admin sagt:

      @babsi: Je nachdem auf welcher Rheinseite man sich befindet, kann/muss man mit der Fähre übersetzen. Das ist richtig. Schönen Sonntag!

  6. Monilisigudi sagt:

    Das Haus gefällt mir sehr gut. Danke fürs zeigen! LG Gudi

  7. minibar sagt:

    Wir kamen damals von Eltville

  8. Boardshorts sagt:

    Ich war gestern bereits hier von der Arbeit aus aus, jetzt hier vom Netbook meiner Freundin ist das Design aber irgendwie kaputt. Ich habe leider keine Ahnung, welcher Browser auf meinem Netbook verwendet wird.