3 Responses to Wasserweg

  1. Rolf says:

    Hallo Moni,
    das sieht aus als ob es bei Dir geregnet hätte und das nicht zu knapp 😉
    Die braune Brühe führt aber schön ins Bild und gibt räumliche Tiefe.
    Liebe Grüße
    Rolf

  2. Julia says:

    Natur pur bei einem so zugewachsenen Wasserweg! Sehr schön fotografiert! Ich mag besonders das bisschen rot zwischen den grünen Gräsern 🙂
    Ich erkunde gerade mal deine unterschiedlichen Blogs. Überlege auch schon wieder mir noch einen anzuschaffen *seufz*

    • Moni Sertel says:

      Liebe Julia, ist halt immer sehr viel Mehrarbeit. Deshalb überlege ich gerade, evt. eine Webseite „schlummern“ zu lassen. Schönen Tag noch

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.