PicStory „some green“

von TINA

Während eines Autotrips haben wir in Passau Ausschau gehalten, nach dem von uns vorab gebuchten Hotel. Trotz gut funktionierendem Navi und mit Brille(!!!) hatten wir Schwierigkeiten, hinter all dem grünen Laub die gut versteckte Pension zu entdecken. :mrgreen:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

16 Responses to PicStory „some green“

  1. Die ist wirklich versteckt… aber so schön grün! für PicStory. Danke für den tollen Beitrag :) LG Tina

  2. Jutta says:

    Liebe Moni,

    sieht urgemütlich aus, so schön eingewachsen. Ich hoffe, auch das Innere war entsprechend.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Karin M. says:

    Ich finde solche begrünten Häuser immer wunderschön….das sieht so gemütlich aus…sehr schön…
    LG: Karin

  4. admin says:

    @Jutta: Auch das Innere war recht gemütlich, lauschig und angenehm. Schönen Abend

  5. :-) sieht schön aus! ich liebe Vertical Greens. liebe Grüße

  6. Kerstin says:

    Lustig :-) die ist ja wirklich ziemlich eingewachsen!

    LG, Kerstin

  7. katerchen says:

    schön ist es ja..Efeu am Haus.
    nur für den Untergrund,den Putz soll es schlecht sein…

    LG vom katerchen der die GRÜNE Herberge sehr schön findet

  8. ute42 says:

    Sieht wirklich schnuckelig aus.

  9. Marianne says:

    Solche bewachsenen Häuser mag ich sehr gerne. Leider sind die Tentakel des Efeus oder Weins? ziemlich griffig. Die kann man nur schwer entfernen, wenn man das Haus streichen muß, was bei uns noch geschehen wird.
    Schade, aber wäre unser ein Backsteinhaus, dann hätte ich keine Probleme damit, es wachsen zu lassen.

    Herzlichst ? Marianne

    • admin says:

      @Marianne: Mich würde von einer solchen Bewachsung die darin lebenden Kleinvieher sehr, sehr stören. Bei anderen sehe ich es gern, bei mir selbst käme es eher nicht in Frage. Lieben Gruß ?

  10. Birgitt says:

    …wunderschön, liebe Moni,
    dieses bewachsene Haus, gefällt mir wirklich gut…

    lieber Gruß von Birgitt

  11. Kim,USA says:

    We have like that here in Michigan too some store and I kind of like to see it all the time, its pretty unique and the green is awesome!

    Some green

    • admin says:

      @Kim: Thank you for your comment, I love green too and those houses you can find in many places around the world. Nice day and greetings ?

  12. Katinka says:

    Ein tolles Foto ist das, liebe Moni.
    Die Pension wirkt gleich irgendwie einladend.

    Liebe Grüße
    Katinka

  13. elke says:

    Wirklich perfekt getarnt und so schön grün!!!

    lg
    elke

  14. Susanne says:

    Da würde es mir auch gefallen und Passau soll ja auch eine sehr schöne Stadt sein.

    LG Susanne