my cam underfoot # 5

In diesem Sommer 2011 findet man auch dicht (cam underfoot) über dem Boden nichts anderes als:

Regentropfen, die sich Zeit lassen, mit dem Heruntertropfen! :rainyweather:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

13 Responses to my cam underfoot # 5

  1. Marianne says:

    Paßt ja super, da es sich reimt *g*
    Wir hatten doch aber schon sehr oft sonnige Sommertage..jedenfalls bei uns *smile*

    Herzlichst ? Marianne

  2. katerchen says:

    die Erde hat keinen Durst mehr..genug ist genug

    LG vom katerchen

  3. elke says:

    Ja, so ist er der Sommer 2011. Bei uns hat es seit Juli auch total viel geregnet, heute fast den ganzen Tag… Trotzdem ist dein CUF sehr gut getroffen!

    lg
    elke

  4. Kerstin says:

    Ach ja, unser toller Sommer dieses Jahr ;-)

    LG, Kerstin

  5. knutselzwerg says:

    tropf, tropf, tropf….
    der schönste Herbst im August, den es je gab

  6. coolpic says:

    Der Sommer ist kalt und nass
    irgendwie nur zum Knipsen schön und das hast du toll gemacht.

    Lieben Gruss ?

  7. Katja says:

    Hej Moni,

    nun wollte ich doch Deine Katzenbilder sehen… schön!!!!

    Bei uns hat es heute Nacht so etwas von geregnet… ich mag gar nicht mehr in den Garten schauen – alles ist „regenmüde“.

    Liebe Grüße
    Katja

  8. Danke für deinen lieben Kommentar! :)

  9. Ulrike says:

    Ich hätte nie gedacht, dass dieses Sauwetter wie es hierzulande schon seit Wochen herrscht, auch schöne Seiten haben kann! Das beweist ja nun dein tolles Foto! Gefällt mir sehr gut ;)

    • admin says:

      @Ulrike: Danke für Deinen Besuch und Deine lieben Zeilen. In diesem Sommer muss man halt für die schönen Seiten genau den richtigen Augenblick abpassen!

  10. Nicki says:

    Trauriger Sommer :( Aber das schadet dem Bild nichts, es ist trotzdem sehr schön. Ich mag Regentropfen als Fotomotiv, trotz allem ;)

    • admin says:

      @Nicki: Ich liebe ja eigentlich waterdrop-shots, aber langsam wird es zuviel des guten. Ich wünsche uns jetzt etwas Sonnenschein :)