Sonnenblümchen’s Schnappschuss-Projekt # 7

Diesmal möchte Sonnenblümchen gerne Wolken sehen:

Ich liebe es, den Wolken zuzuschauen, ihre vielfältigen Formen, Farben und Dichte verführen mich immer wieder dazu, alles mögliche in ihnen zu erkennen. Hier sehe ich zum Beispiel ganz deutlich den bekannten „Michelin-Mann“! :mrgreen:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

12 Responses to Sonnenblümchen’s Schnappschuss-Projekt # 7

  1. carry007 says:

    wow,das ist ja so eine richtige kuschelwolke !
    der kopf ist der michelin mann – um den bauch herum muss er
    noch ordentlich zulegen :mrgreen:
    liebe grüsse carry?

  2. Blinkfeuer says:

    Genau! Das ist er. Und rate mal, wer mir beim Knipsen „Licht und Schatten“ begegnet ist!
    http://www.bilder-hochladen.net/files/a324-87-9183-jpg.html
    Ein ganz ein Lieber! 😀

  3. Bärbeli says:

    Das ist er, ganz deutlich… aber was hat er da in der MItte???? Wofür halten wir das denn? Ohohoh….. werd ganz bleich….

    • admin says:

      @Bärbeli: Och Du, was Du aber auch immer gleich denkst!!! In der Mitte….was soll das sein…..OhmeinGott, jetzt kann ich nur noch an „rosa Elefanten“ denken :))

  4. Der Point. says:

    Ja! Wolken. ?
    Eine besonders schöne hast du da erwischt. Und so blauer Himmel.

    Der Point.

  5. coolpic says:

    Die hast du wohl vor dem Bloggen mit Schäfchenweich gewaschen,
    so strahlend weiss ist deine Wolke.

    Liebe Grüsse

    Hattest du einen Filter vor dem Objektiv?

    • admin says:

      @coolpic: Kein Filter, kein Schnick-Schnack, der Himmel war sooo blau und die Wolke soooo dick und sooo weiß!

  6. Spitzer Wolkenschnappschuss, ich überlege gerade an was der mich erinnert *grübelundstudier. Danke dir für’s Mitmachen.

    Grüßle das Sonnenblümchen ?

  7. Blinkfeuer says:

    hihu, was macht der Spam- Filter? Urlaub? 🙂

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.