Faszinierend natürlich 18/2011

von ANNIKA


Gut geschützt in einer Balkonecke steht seit Mai ein Hibiskus/Roseneibisch
und treibt trotz Regen und wenig Sonnenschein unermüdlich
seine wunderschönen Blüten. Hier nun eine Knospe kurz „vor dem Aufbruch“.


Sie reckt und streckt sich den vereinzelten Sonnenstrahlen entgegen.


Ganz tief in die herrliche Blüte eingetaucht. :love:
Ich finde diese wunderbare Pflanze einfach faszinierend!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

13 Antworten zu Faszinierend natürlich 18/2011

  1. Birgitt sagt:

    …eine tolle Farbe ist das, liebe Moni,
    und die Blüte an sich sowieso wunderschön…

    lieber Gruß von Birgitt

  2. Ich finde sie auch faszinierend, und ihre Blüten sind
    wunderschön.
    Wie schön das sie sich so wohlfühlt auf dem Balkon.

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende dir liebe Moni.
    Elke

    • admin sagt:

      @Elke: Ich bin auch ganz dankbar, das kannst Du mir glauben. Sie bekommt jeden Tag gute Worte und ein Extralob ?

  3. Brigitte sagt:

    Herrlich diese Blüten. Ich erwarte auch die Blüten meines Roseneibisch, noch sind es Knospen.

    Lg
    Brigitte

  4. coolpic sagt:

    In diesem grauen Sommer kommt jedes geknipste Blümchen richtig gut

  5. Xanni sagt:

    Oh, das ist wirklich eine tolle Farbe. 🙂

  6. Elke sagt:

    Schon die Knospe ist ein Hingucker in dieser Farbe! Und die blüten gefallen mir auch immer wieder sehr gut.
    Lieben Gruß
    Elke (Mainzauber)

  7. Soni sagt:

    Wunderschöne Blüten und eine traumhafte Farbe. Besonders faszinierend finde ich die Knospen, wenn sie gerade am Aufgehen sind.

    LG Soni

  8. Und ich bin mal wieder ganz fasziniert von deinen ausdrucksstarken Fotos, liebe Moni! Wunderschöne Farbe!!

    Alles Liebe
    Anna