Weekendflowers # 4


von TINA

Meinem Ballonblumentöpfchen macht der Sommer 2011 nichts aus.
Sie blüht ganz eifrig, nicht nur am Wochenende!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

25 Antworten zu Weekendflowers # 4

  1. ute42 sagt:

    Schöne Aufnahmen. Meine vertragen den Regen bisher auch, gießen brauche ich momentan nicht 🙂

    • admin sagt:

      @ute42: Wir lassen gießen!!!! Schönes Wochenende und hoffentlich dürfen wir bald wieder selber unseren Blümchen Wasser geben.?

  2. Joyful sagt:

    Such a delicate and pretty flower.

  3. Marianne sagt:

    Die mögen ja auch so ein Wetterchen !!
    Sehen schön aus, hab ich auch noch in weiß. Sehr schöne Aufnahmen.

    Grüßlis ? Marianne

    • admin sagt:

      @Marianne: Vielleicht mögen sie ja auch ein klein wenig mehr Sonne und Wärme, so wie ich??? Grüßlis zurück ?

  4. Schöne Blümchen! 🙂 Danke für deine lieben Kommentare und für´s Mitmachen bei WEF. Wünsche dir ein nicht verregnetes Wochenende. Vielleicht hilft´s ja 🙂 LG Tina

  5. katerchen sagt:

    meine hat der starke Winter GEFRESSEN..leider..
    muss mal Neu anschaffen,denn sie sind sehr schön,der Farton hat es mir angetan
    einen LG vom katerchen der ein nettes Wochenende wünscht

    • admin sagt:

      @katerchen: Mir gefallen Form und Farbe, vor allem sind sie offensichtlich gar nicht so zart, wie sie aussehen. Dir auch ein wenig Sonne am Wochenende ?

  6. Jutta sagt:

    Liebe Moni,

    Du erinnerst mich daran, dass ich mir auch so ein Töpfchen noch holen wollte. Mir gefallen sie auch sehr. Wunderschön hast Du sie in Szene gesetzt.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    • admin sagt:

      @Jutta: Sie sehen so zart aus, sind aber wohl ziemlich robust. Das gefällt mir auch bei Blümchen! Sonniges Wochenende ?

  7. Soni sagt:

    Deine Blümchen sehen ganz zauberhaft aus, wunderschön.

    LG Soni

    • admin sagt:

      @Soni: Ist ja nur ein kleines Töpfchen, aber es blüht und macht soviel Freude. Freundliches Wochenende und lb.Gruß ?

  8. Elvira sagt:

    Meine Blümchen lassen traurig ihre Köpfe hängen – 2 Nächte + Tage am Stück Dauerregen und 11-12° Höchsstemperatur führen dazu. Mein Klettermaxe macht mir am meisten Sorge. Noch keine geöffnete Blüte, viel weniger Rankhöhe als in anderen Jahren.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Elvira

    • admin sagt:

      @Elvira: Och, das tut mir aber leid. Meine Balkongeranien sind alle eingegangen, dann sehr kurze Freude an kleinen Chrisanthemen, ein Hibiskus blüht toll, der scheint das Wetter zu mögen, was ich überhaupt nicht verstehe und dann die Ballonblümchen, die reine Freude. Man steckt einfach nicht drinnen. Nicht traurig sein, vielleicht „explodieren“ sie ja alle noch im Sommermonat August!

  9. gageier sagt:

    Hallo Moni,nicht verzagen nächste Woche soll es schöner werden,heisst es,hier ist es auch nur am regenen,aber wofür gibt es ja unseren Blog,viele liebe Grüsse kLAUS

  10. deine Ballonblumentöpfchen sehen toll aus, Moni! schönes WE!

    • admin sagt:

      @design-elements: Sie sind auch ein sehr dezent-natürliches Deko, z.B. auf einem Esstisch. Dir auch schönes Wochenende!

  11. Liebe Moni, der Beitrag soll die Farbe *Blau* enthalten. z.Bsp: was mit Himmel, Wasser, blaue Blümchen, Schuhe, Kleider, Geschirr, Autos, Häuser…… Darf auch mit anderen Farben gemischt sein natürlich! 🙂 LG Tina

  12. Anna-Lena sagt:

    Schön sehen sie aus, meine blühen auch endlich, obwohl ich erst dachte, sie hätten den Winter nicht überlebt.

    Ich hoffe, liebe Moni, du hattest einen schönen Urlaub.

    Mit lieben Grüßen
    Anna-Lena

  13. Ja sehr schön sehen sie aus.
    Die Farbe ist so schön intensiv.

    Einen schönen Sonntag Abend und
    liebe ? ?Grüsse..
    Elke

  14. Clytie sagt:

    Oooooh, how very delicate and beautiful!

  15. Ja sehr schön sehen sie aus.
    Die Farbe ist so schön intensiv blau.

    Einen schönen Sonntag Abend und
    liebe ? ?Grüsse..
    Elke