4 Antworten zu Du passt auf Junior auf!

  1. Tina sagt:

    Sweet PicStory! :))

  2. Barbara sagt:

    Hallo liebe Moni!

    Dir ist ein sehr schönes Familien-Foto gelungen!!

    Auch ich habe solche ähnlichen Enteneltern-Familie unlängst abgelichtet, sie sind einfach wunderbarherrlich in ihrer Feder-Farbgebung!!

    GLG Barbara

  3. Marianne sagt:

    Ist das niedlich.
    Gestern abend mußte ich eine Vollbremsung vornehmen.
    Vor mir lief eine Entenmama mit ihren Entenküken über die Straße.
    Ich war so baff, kein Foto gemacht und hinter mir hupte ein Auto, der wäre mir fast draufgefahren.
    Nix passiert und Entlein in Sicherheit ?

  4. moni sagt:

    Liebe Marianne, Tier auf der Straße sind eine echte Gefahr und es ist gut, wenn man (bisher) noch kein Tier überfahren musste. Das stelle ich mir wirklich schlimm vor.
    Schönen Tag und lb.Gruß