my cam underfoot – Nr. 2

Gottseidank wird nicht bei jedem kleinen Zusammenstoß die Polizei gerufen und hier handelt es sich zwar um eine eindeutige Verletzung der Vorfahrtsregel. Aber außer einem abrupten Stopp und kleinen Kratzern an der Stoßstange ist ja weiter nichts passiert, wie auf dem Beweisfoto zu sehen ist:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

11 Antworten zu my cam underfoot – Nr. 2

  1. Freidenkerin sagt:

    Na, da bin ich aber sehr froh, dass dieser Zusammenstoß keine schlimmen Folgen gehabt hat! 😉
    Herzliche Grüße!

    • admin sagt:

      @Margot: Wenn einem diese Karren in die Hacken brettern, ist schon schlimmer. Dann werde ich immer richtig zornig!!!

  2. elke sagt:

    Da hat der Fahrer bzw. die Fahrerin ja noch mal Glück gehabt, dass es keine Verletzten gab!

    lg
    elke

  3. ina sagt:

    Ein witziger Kommentar zu Deinem Cam Underfoot – ich mußte schmunzeln! Dabei fällt mir ein das ich auch mal wieder mein tägliches Cam Underfoot einsetzen müßte aber vor lauter werken komme ich kaum dazu . Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag
    Ina

    • admin sagt:

      @ina: Ist ja Gottseidank kein Zwang. „Just for fun“, dann klappt’s auch mit der cam underfoot.

  4. Jutta sagt:

    Liebe Moni,

    das ist ja noch mal glimpflich abgelaufen – Glück gehabt. Du hast das super interpretiert.

    Liebe Grüße
    Jutta

  5. Diamantin sagt:

    :-))) Tolles Foto mit super Kommentar.

    Lg Anett

  6. carry007 sagt:

    hallo liebe moni, da haben die die beiden aspiranten des zusammenstosses ja glück gehabt,dass kein anzeige erfolgt ist…….dein unfall bericht ist klasse….lach
    *liebe grüsse carry*

  7. coolpic sagt:

    Unfallbericht… ich kringel mich hier gerade und überdenke deinen Text,
    der mal bis bis zum letzten Pünktchen zutrifft.
    Meine Hacken sind da auch immer sehr zornig wenn so ein Trottel dran ballert.

    Eine gute Woche wünscht dir CoolPic ?

  8. Marianne sagt:

    *lach* Sehr gut betitelt und tolles Foto.

    Herzlichst ? Marianne

  9. knutselzwerg sagt:

    Hi, hi,
    zum glück wurde niemand verletzt! Tolle Underfoot!
    Lg Knutselzwerg