12 Antworten zu Tagestipp

  1. ute42 sagt:

    🙂 Na, dann lieber Köpfchen in das Wasser 🙂

  2. Lightbrush sagt:

    Klasse gemacht, die Spiegelung wirkt ein wenig, als könnte man den untergetauchten Kopf sehen.
    Und untertauchen ist an diesem Tag sicher das Beste, um der Hitze zu entgehen.

    • admin sagt:

      @Lightbrush: Die Hitze soll ja (leider) morgen schon wieder vorbei sein. Ich mag es nämlich gerne etwas wärmer! 🙂

  3. Jutta sagt:

    Super, liebe Tina,

    das werde ich heute mal in meiner Badewanne probieren. ;o)

    Liebe Grüße
    Jutta

    • admin sagt:

      @Jutta: Huhu….ich bin’s….die moni 🙂 !!! Hast Du denn eine so große Badewanne? Dann viel Spaß!

  4. Birgitt sagt:

    …ich nehme lieber den Vantilator, liebe Moni,
    denn Kopf im Wasser? da krieg ich keine Luft…

    liebe Grüße von Birgitt

  5. carry007 sagt:

    liebe moni, ich mach’s wie die ente – wasser überall auch kopfuntertauch…..*liebe grüsse von carry *

  6. Marianne sagt:

    Habbich heute gemacht…war total klasse, aber im Kiessee und jetzt bin ich platt.

    GLG Marianne ?

    Tolles Foto ?

  7. coolpic sagt:

    Hier laufen die Ventilatoren auch im Dauerlauf.
    Die Temperatur-Unterschiede sind einfach zu gross.
    Dazu mal einmal kurz unter die Dusche hüpfen und dann geht es wieder eine Weile.

    Lieben Gruss ?

  8. Tierfreund sagt:

    Ich werde meinen gleich im Pool versenken 😉

  9. Soni sagt:

    Das Foto ist ja köstlich *gg*.

    LG Soni

  10. elke sagt:

    Was für ein tolles Foto! Klasse eingefangen! Solch eine Abkühlung hat Anfang der Woche wirklich gut getan!

    lg
    elke