2 Responses to Giftzwerge

  1. Marianne says:

    *lautlach* Passt, aber viele Menschen mögen den Kitsch.
    Meine Enkeltöchter finden lila so toll, da würde ihnen so ein Giftzwerg auch gefallen. *g*
    Wir haben morgen keinen Feiertag, aber ich jetzt frei und trotz anstehender Gewitter werde ich gleich zum Frisör düsen…das Grau muß wieder weg!!

    GLG Marianne ?

  2. moni sertel says:

    Ich fand ja auch nur, dass sie so richtig schön giftig aussehen und sie haben das gewisse Etwas, gell.
    Bei uns hat es schon einmal länger gewittert, jetzt ist es wieder sehr schwül. Mein Frisör ist erst nächste Woche dran!:)
    Lieben Gruß

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.