cam underfoot # 20

Alles, bloß kein Mauerblümchen:


Dieses Löwenmäulchen hat sich einen eigenen Platz gesucht, konkurrenzlos sozusagen! :blinker:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

15 Responses to cam underfoot # 20

  1. coolpic says:

    Man könnte auch sagen „Mauerblümchen“.

    Lieben Gruss

  2. Mats says:

    Superb colors. Nature struggling but always winning.

  3. Marianne says:

    Die blühen auch schon…staun 😉

    GLG Marianne ?

  4. Elke says:

    Ist doch ein Mauerblümchen – in diesem Fall ist das ja nichts ehrenrühriges.
    Lieben Gruß
    Elke

    • admin says:

      @Elke: Eher doch ein „Anti-Mauerblümchen“, denn die wollen/sollen doch nicht auffallen, gell! 🙂

  5. Diamantin says:

    Wie schön.

    Lg Anett

    P.S. Kannst Du auch so nennen. 🙂

  6. Jutta says:

    Liebe Moni,

    wo das Samenkörnchen hinfällt. Dein Blümchen hat sich aber standhaft gehalten, bei dem bisschen Erde, was es dort hat. Tolles Foto.

    Liebe Grüße
    Jutta

  7. gageier says:

    Hallo ,war am stöbern in deinem Blog,fand die 2 Fotos besondes schön,das Mauerblümchen sieht aus wie Löwenmäulchen einfach toll,wächst dort so ganz allein,und das Reh im Kornfeld,ja da bedauert man das man kein Tele hat.Liebe Grüsse Klaus

    • admin says:

      @Klaus: Meine Kamera und ich haben das Beste gegeben und ich war zufrieden. Danke fürs Stöbern!:) Wenn es Dir gefallen hat, unbedingt wiederholen! Ich freue mich immer über Stöberer ? Lieben Gruß

  8. elke says:

    Wenn ich solche Blümchen in Mauerritzen sehe, denke ich immer, wie schade, dass manche Menschen achtlos an den kleinen Dingen des Lebens vorbei gehen…
    Schön, dass du das Blümchen für uns entdeckt hast!

    lg
    elke

  9. katerchen says:

    habe auch solche BESUCHER..die robusten SCHÖNEN.
    LG vom katerchen

  10. knutselzwerg says:

    oh, ein Kämpfer! Ich kann solche Pflänzchen auch nicht entfernen, manch einer hätte das gejähtet. Schönes Pflänzchen
    Lg KNutselzwerg

  11. Kerstin says:

    Schön! Sowas lass ich auch immer stehen 😉

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.