Geo – ABC – B

Die Zeit ist mir davon gelaufen und ich habe total versäumt, meinen Beitrag zum Projekt von Quizzy zu zeigen.  Beim Buchstaben „B“ ist mir natürlich sofort Budapest eingefallen und ich habe mich gerne an diese wunderbare Stadt erinnert. Von der Fischerbastei aus  habe ich den Ausblick auf diese herrliche Stadt genossen:

Tagged , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

12 Antworten zu Geo – ABC – B

  1. Jutta sagt:

    Liebe Moni,

    eine herrliche Aufnahme ist das und erinnert mich an meinen eigenen Urlaub. Das ist aber schon lange her. Das war damals meine erste Auslands- und meine erste Flugreise. So behalte ich diese Tage in Budapest in besonderer Erinnerung.

    Liebe Grüße
    Jutta

    • admin sagt:

      @Jutta: Es macht immer wieder eine ganz besondere Freude, wenn man durch Fotos an etwas Schönes erinnert wird, gell.

  2. Lightbrush sagt:

    Mir gefällt die Tiefenwirkung sehr gut, ist ja fast schon 3D.
    Nur der Rahmen sört mich ein wenig, aber das ist ja Geschmackssache :o)

    • admin sagt:

      @lightbrush: Ich bin mir mit den Rahmen nicht wirklich sicher. Es sieht bei anderen immer sooo toll aus! Ich überlege jedesmal, ob ich einen setzen soll. Du hast mir den Anschubser gegeben, es mal wieder „nackt“ zu versuchen!:)) Schönen Tag!

  3. Lightbrush sagt:

    Uuups! Sollte natürlich „stört“ heißen.

  4. Marianne sagt:

    Klasse Foto, aber ich mache bei dem Projekt nicht mit, da müßte ich alle Fotos rauskramen, das ist definitiv zuviel.

    Herzlichst ? Marianne

  5. coolpic sagt:

    Klasse wie wir Daheim gebliebenen mitreisen können 😉
    Macht Spass.
    Vielen Dank!

    ?-liche Grüsse

    • admin sagt:

      @coolpic: Ich reise auch sehr gerne „mit“, ist so herrlich einfach, unkompliziert! ? -liche Grüße zurück.

  6. Quizzy sagt:

    Natürlich kannst du fehlende Buchstaben auch später noch nachliefern – bei dem Projekt ist ja schließlich fast alles erlaubt (nur die Fotos sollten selbst fotografiert und die „Orte“ irgendwo auf der Landkarte zu finden sein)!
    Nach Budapest wollte ich schon lange mal – vielen Dank für die Erinnerung … meine „Da-will-ich-mal-hin-Liste“ wächst und wächst und wächst … 🙂
    Den Rahmen finde ich übrigens sehr schön – mir ist das meistens zu viel Arbeit, aber ganz ohne sehen die Fotos meiner Meinung nach immer etwas „unfertig“ aus. Ich rahme sie deshalb immer nur in einer zum Motiv passenden Farbe ein, das geht ganz schnell.

    Liebe Grüße
    Quizzy

    • admin sagt:

      @Renate: Rahmen scheinen ja ein heißes Thema zu sein, gell. Ich entscheide wirklich jedesmal von Bild zu Bild. Zum Geo-abc nur eines: Meine Fotos sind selbst fotografiert, ich dachte, dass sei eine Selbstverständlichkeit. Und weil das so ist, tue ich mich mit dem „C“ sehr, sehr schwer. Mein Kopf raucht schon vor Grübeln, ob ich schon mal in „C“ gewesen bin und wenn, ob ich Fotos gemacht habe!:) ? -liche Grüße

  7. gageier sagt:

    Hallo .
    Sehr abwechselreiche Bilder schön gestaltet.Viele Grüsse und ein schönes Wochenende.Klaus