19 Antworten zu cam underfoot # 17

  1. Elke sagt:

    Stimmt, sieht wirklich gefährlich aus – ein tolles Motiv.
    Lieben Gruß
    Elke

  2. Katinka sagt:

    Interessantes Foto, man muss schon genau hinschauen.

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Katinka

  3. Jetzt steht mein Gehirn still 🙂
    Ist das ein Trainingsgerät ?
    Nach Fahrrad schauts nicht aus oder?

    Herzliche Grüsse
    Elke

  4. Marianne sagt:

    Öhhh, was ist das denn ???

    Bin ängstlich, haue ab, der beißt ja *lach* ?

  5. Wortman sagt:

    Sieht sogar sehr gefrässig aus 😉
    Gut gemacht.

  6. Julia sagt:

    Noch bevor ich deine Worte gelesen hatte, musste ich auch direkt an ein sehr gefräßiges Bild denken 🙂
    Sieht klasse aus!!

  7. ute42 sagt:

    Ein tolles Bild. Aber was ist es denn nun wirklich, ein Motorrad, ein Mofa?

    • admin sagt:

      @ute42: Ich habe es unserer lieben Elke schon geschrieben, es ist eine richtige, große Maschine, ein Motorrad, eine BMW! Lieben Gruß

  8. katerchen sagt:

    oh ja..verfressen nach Straßen ..Wegen..weiter ..weiter 😀 ..tolles Bild
    LG vom katerchen

  9. Brigitte sagt:

    Sieht klasse aus und so schön geputzt.
    Tschüssi Brigitte

  10. knutselzwerg sagt:

    Sieht ja monstermäßig aus! Als wenn es in die Füße beißen möchte
    Lg Knutselzwerg

  11. Gislinde sagt:

    Einen schönen guten Morgen schöne Totos und gut geschrieben.Wünsche noch einen schönen Tag Gruss Gislinde

  12. Kerstin sagt:

    Beißt das auch? Da bin ich wieder, habe ja richtig was verpasst bei Dir in den letzten Tagen, das CU ist klasse, eine tolle Idee 🙂

    LG, Kerstin

  13. Lightbrush sagt:

    Ist doch klar, dass das Ding gefräßig aussieht. Schließlich ist es ja auch zum Kilometer fressen gemacht 😉