aaPzM – Buchstabe „U“

Paradalis hat zu einem interessanten Projekt aufgerufen:
”30 Wochen, 30 Buchstaben, 30 Aussagen”

Es ist wieder Zeit für das Wochenthema:

„Unwetter können auch schön sein.“ von Biggy.

Am Ende eines wunderschönen sonnigen Tages zeigten sich Gewitterwolken. Schwarz und bedrohlich vereinten sie sich mit den Resten des azurblauen Himmels und der rot glühenden Abendsonne:

Tagged , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

14 Antworten zu aaPzM – Buchstabe „U“

  1. Mandy sagt:

    Toller Anblick! Wahnsinnsfarben. Ich habe auch bei diesem Projekt mitgemacht und hatte Spaß daran, obwohl ich ja eigentlich der große Schisser bin, was Gewitter betrifft.

    Liebe Grüße zu dir von Mandy

    • admin sagt:

      @Mandy: Ich schaue Gewitter sehr gerne von drinnen an!!!! Und der Strom darf nicht ausfallen!!!! Ansonsten liebe ich Sonnenschein und blauen Himmel! 🙂

  2. Mandy sagt:

    Ich auch und dann noch am liebsten unter der Bettdecke…

  3. Kerstin sagt:

    Sehr stimmungsvoll!! Tolle Aufnahme!

    LG KErstin

  4. Marianne sagt:

    Superschönes Bild.
    Ungefähr so sah meins auch, nur dass man noch die untergehende Sonne sehen konnte und die Dramatik stammte natürlich von der Fotobearbeitung *schmunzel* ich war mal mutig ?

    • admin sagt:

      @Marianne: Der Himmel sah wirklich so aus und ich hatte Gottseidank meine Kamera dabei (und konnte noch in einem Feldweg anhalten) und die Fotos machen und sie, so wie sie waren, Online stellen.

  5. Angie sagt:

    Ist das schön! Es sind immer die Wolken, die den Sonnenuntergang so interessant machen finde ich .
    Liebe Grüße
    Angie

  6. paradalis sagt:

    Das ist wirklich toll, liebe Moni. Ich mag so Himmel ja sehr. Drama eben.
    🙂
    Danke für deine Umsetzung.

    Dir einen schönen Tag, liebe Grüße!
    Heike

  7. Pingback:AAPZM Projekt = Buchstabe -U- « Paradalis Weblog

  8. Biggy sagt:

    Diese Übergänge von schön auf unheimlich…
    ein hoch auf die Natur, nur sie malt so schöne Bilder..
    und wir fangen sie ein,Danke für die schöne Umsetzung.
    LG Biggy

  9. Der Point. sagt:

    Ein wunderhübscher Himmel! 🙂

    Der Point.

  10. minibar sagt:

    Wow, wie wunderschön!
    So einen Anblick bekommt man nicht oft geboten.
    Gut, dass du die Kamera zu Hand hattest.

    • admin sagt:

      @babsi: „Nie ohne meine Kamera“!!!:) Zumindest die kleine Digicam habe ich eigentlich immer dabei. Schönen Feiertag und lb.Gruß!

  11. Anna-Lena sagt:

    Ein herrlicher Blickfang. Ich finde die Himmelsstimmungen zu dieser Jahreszeit immer wieder besonders schön, ob mit oder ohne Un-Wetter.

    Hab ein schönes Restwochenende,
    Anna-Lena