Sonnenblümchen’s Schnappschuss-Projekt #5

Im Wonnemonat Mai möchte Sonnenblümchen Gärten im Schnappschuss eingefangen sehen.

Ein blickdicht mit Seerosen und vielen verschiedenen Wasserpflanzen
zugewachsener Teich, der dadurch aussieht wie ein grünes Beet. Ein echtes „Garten“gewässer! :grinsgruen:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

10 Antworten zu Sonnenblümchen’s Schnappschuss-Projekt #5

  1. Jutta sagt:

    Liebe Moni,

    toll sieht das zugewachsene Wasser aus. An Wasserpflanzen gibt es ja auch jede Menge. Aber mit dieser Abteilung habe ich mich noch überhaupt nicht beschäftigt.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. coolpic sagt:

    Da wäre ich nie drauf gekommen dass das ein Teich ist. Sieht klasse aus!

    Komme gut in die neue Woche ?

    • admin sagt:

      @coolpic: Dieser Teich hat wegen des ungeheuren Wasserpflanzenwuchses keinen sichtbaren Rand mehr! 🙂

  3. Super Schnappschuss Moni, danke dir für’s Mitmachen ?.

    Grüßle das Sonnenblümchen ?

  4. Marianne sagt:

    Hätte jetzt nicht gedacht, dass es ein Teich ist.
    Schaut richtig malerisch aus.

    GLGMarianne ?

  5. An einen Teich hätte ich auch nicht gedacht *lächel
    zumindest nicht im ersten Moment. Auch weil es so hell war..aber klar
    zugewachsen schauts so aus. Schönes Foto.

    Die Idee „Sonnenblümchen Schnappschuss Projekt“ ist nett.
    Kannte es noch nicht.

    Liebe Grüsse
    Elke

    • admin sagt:

      @Elke: Bei Deinen wunderschönen Fotos kannst Du doch SOFORT mitmachen! Ich würde mich jedenfalls freuen, auch hier etwas von Dir zu hören/sehen(lesen ? ? ?

  6. Angie sagt:

    Huch, das sieht aus wie bearbeitet, toll!

    • admin sagt:

      @Angie: Dieser Gartenteich war „in natura“ genau so und ist auch , getreu dem Motto, Online gegangen. Schönen Dienstag ?