11 Responses to cam underfoot # 16

  1. Elke says:

    Die sind wirklich sehr schön.
    LG – Elke

  2. Marianne says:

    In den Berliner Altbauten kann man so etwas noch fnden, sind total schön.

    GLG Marianne ?

    • admin says:

      @Marianne: Früher hat man eben noch Wert auf einen gepflgten Eingangsbereich gelegt, nicht nur im Eigenheim!

  3. Kerstin says:

    Stimmt! Meistens werden sie (leider) rausgerissen… schön, dass Du sie zeigst!

    LG, Kerstin

    • admin says:

      @Kerstin: Man „stolpert“ ja heutzutage richtig drüber, so selten findet man sie, gell. Schöne Woche ?

  4. Jutta says:

    Klasse, liebe Moni. So etwas sieht man wirklich nicht mehr oft.

    Liebe Grüße
    Moni

  5. Jutta says:

    Hach, so’n blöder Fehler kann auch nur mir passieren. Da mein Gehirn wieder falsch programmiert.

    Liebe Grüße
    natürlich von Jutta

  6. Sehr fein eingefangen – ja leider sieht man sowas wirklich nur noch selten!!
    Der Zeitgeschmack der allgemeine ist einfach ein anderer.
    Schade eigentlich!
    LG KErstin

  7. Doris says:

    Wunderschöne Fliesen… WOW!!

    GLG Doris

  8. Alexander says:

    Finde ich super, dass hier regelmaessig geschrieben wird.

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.