PP 2011 – 4 Jahreszeiten – Mai

Frau Herzlich hat sich für 2011 wieder etwas einfallen lassen:
Das PhotoProjekt2011 – 4 Jahreszeiten. Drei Fotos pro Quartal sollen es sein,
mit einem speziellen Bezug zum jeweiligen Monat.

Im Mai 2011 sind wir in der Blütenfülle bald glückstrunken geworden. :mrgreen: Alles blühte auf einmal, die Sonne lachte von einem wolkenlos azurblauen Himmel, es war so frühlingshaft, wie wir es nicht immer erleben durften. Und die blühenden Kirsch-, Mirabellen- und Apfelbäume haben mich ganz einfach verzaubert.

Tagged , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

9 Responses to PP 2011 – 4 Jahreszeiten – Mai

  1. Marianne says:

    Oh man, du wirst betrunken und ich ganz sprachlos…ob das gut geht ? *lach*
    Hab ein schönes Wochenende und herzliche Grüße

    Marianne ?

  2. Gislinde says:

    Lasse nal liebe Grüsse hier schöne Fotos wünsche ein schönes Wochenende und Grüsse noch lieb Gislinde.

  3. katerchen says:

    man kann es festhalten,was eins zwei drei vorbei ist..:D

    ein schönes Wochenende vom katerchen der DANKE sagt für die Blütenpracht

  4. minibar says:

    Das ist wahr! Wir wurden alle aufs Schönste verwöhnt und beschenkt.
    Solch eine Pracht ist immer wieder wunderbar.
    Eigenartig, dass wir uns jedes Jahr wieder freuen, aber ich finds toll.

  5. Jutta says:

    Liebe Moni,

    mir ging es genauso. Ich hätte noch zwei oder drei Fotoassistenten gebraucht, um das alles festzuhalten, was so an Blütenpracht auf mich eingestürzt ist. Es war und ist auch noch einfach herrlich und Dein wunderschönes Foto zeig das auch.

    Liebe Grüße
    Jutta

  6. paradalis says:

    Liebe Moni, das ist ein wunderschön zartes Bild!
    🙂

    Danke fürs Zeigen und dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Heike

  7. Nickmalolle says:

    Ein sehr schönes Foto

  8. Paleica says:

    wooooow, was für ein wunderschönes frühlingsfoto!!!

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.